Temperaturabfall um 0,5 Grad

Hallo,

ich weiß, dass es nix bringt die Tempi zu messen und ein ZB zu führen, aber ich habe es trotzdem getan:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/636242

Am Freitag war Transfer... Heute ist die Temi um 0,5 Grad auf 36,3 Grad abgefallen. #schock

Was kann das sein?

Kündigt sich schon die Mens an oder ist es die Einnistung?

Bin völlig durch den Wind. #heul

1

Es gibt keinen Einnistungsabsacker. Das ist ein Mythos. Das, was die Tempi in der zweiten ZH absacken lässt, ist der Östrogenanstieg.

Östrogen macht dich kalt, der Gelbkörper macht dich heiß ;-)

Meine Tempi ist heute z. B. sogar um 0,6 °C weniger gewesen als gestern. Ich hatte aber auch eine bescheidene Nacht (schwitzen, ständig aufgewacht, weil mir zu heiß war, und heute morgen war mir dann zu kalt). Vielleicht hast du ja auch irgndeinen Wurm drinnen ghabt heut Nacht.

4

Dann schaue ich mal was morgen kommt...

Trommelwirbel: Die Spannung steigt!!!

5

Wird schon, nur nicht den Kopf in den Sand stecken. #klee

2

Jetzt mal ganz locker liebe Pünktchen!!!!

Ich habe mal wo gelesen, dass Temperaturmessen unter Hormonen absolut ungültig ist!
Du nimmst doch sicher utrogest?

MAch Dich da jetzt mal nicht verrückt!!!

Ich glaube an Deine Bewohner!!!!

3

#liebdrueck

Ich hoffe es so sehr! :-)