Nach 1.IVF Zwillinge ich kann es nicht glauben

Hallo Mädels,

ich hatte euch schon Viren geschickt als ich erfahren hatte das ich Schwanger bin....

Und jetzt erfuhr ich das ich Zwillinge bekomme...ich kanns immer noch nicht glauben...

Ich hatte ja keine Eizellen einfrieren lassen obwohl ich 4 Übrig hatte, da mein mein keine 2. IVF wollte :-(

Ich hatte mich auch für das hatching entschieden, also ich wollte das sie ein schlitz machen damit die embryos besser schlupfen können...

hier nochmal doppelte vieren für euch....

hätte wirklich nicht gedacht das ich mal schwanger werde.....

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

P.S.: wenn ihr fragen habt bezgl. meiner IVF nur her damit, ich beantworte es gerne...

1

Nochwas,

kann aber trotzdem sein das ich meine krümel verliere...da ich hin und wieder Blutung habe :-((((

hoffe es nicht aber der arzt hats gesagt :-(

4

Liebe cini5566,

Deine 2 Krümmel heben sich so fest, dass sie dich nicht mehr loslassen!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!!

Gruß
tina309

2

Hi, du!

Herzlichen Glückwunsch!

LG, Mamutsch#blume#ole

3

herzlichen glückwunsch wünsche euch alles alles gute #klee#klee

5

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück. #klee
Das ist ja super und man kann deine Freude richtig spüren.

Ich hatte heute auch TF und hab zwei 8-Zeller wieder bekommen.
Bedien mich mal bei deinen Viren. #mampf#mampf

Alles Gute für euch 3. :-)

6

ich drück dir die daumen..... denk positiv und glaube an deine krümel...

9

Hab vielen Dank, ich versuch es.

7

Glückwunsch !hattest du Anzeichen ? Hast du selbst getestet?

8

also ich hatte pu+10 leicht positiv getestet (10´er babytest), wurde auch von tag zu tag stärker...

anzeichen keine, außer ziehende/schmerzende brüste....

PU+12 habe ich blutungen und ganz starke unterleibschmerzen bekommen....das ging auch 4 tage...da dachte ich das alles vorbei ist...

aber war doch nicht so....PU+14 BT HCG auf 285....

10

Herzlich Glückwunsch auch von mir und eine wunderschöne Kugelzeit #herzlich

11

Hallloooo,

ohhhhh da drücke ich dir alle Daumen, das deine Zwei sich sehr wohl fühlen bei dir und sich es so richtig gemutlich machen und Platz schaffen und daher das Blut kommt.

Ich freu mich auch so für dich!#klee+#klee=#baby+#baby

Hab grad auch meine erste IVF hinter mir, bin bei TF+4 PU+6.................
und soooo aufgeregt........

Außer Brustschmerzen und bissle Unterleibsaua hab ich nichts...........

#winke

12

Alles Gute #liebdrueck

13

Hallo, du hast genau das geschafft, wovon ich träume...:-)
Ich würde soooo gerne Twins haben, weil wir eigentlich 3 Kinder haben wollten,nur jetzt bei Kind nr 2 es sooo schwer ist und ich ein 3tes mal nicht mehr durchhalte :-(..emotional..

darf ich fragen, warum ihr eine IVF hattet?? schlechtes SG oder warum??
ich habe jetzt 3negative IUI's hinter mir und 2 jahre GVnP vorher und so langsam geht meine emotionale Kraft zuende,jedoch aufhören möchte ich nicht.
Ich hab nen AMH wert von 0,86..also nicht mehr so gut ( fast 30 Jahre),mein mann hat von der mege her ein gutes spermiogramm nur leider sind davon nur 6% normalgeformt, die kiwu meinte..reicht vollkommen aus, unter 4% wäre es kritisch...
3 IUI's werden noch gemacht und dann würde man auch auf IVF umschwenken.
Dieses Hatching wird das immer gemacht oder hattest du ne feste Eischale??
auf was für kosten muss ich mich einstellen?? sind beide kassenpatienten,verheiratet etc.
bisher nur mit clomi stimuliert,aber bei IVF müsste man ja dann spritzen und die medis sind ja viel teurer.

danke schonmal

14

Hallo,

?ch bin 31 jahre alt habe noch keine kinder. ?ch musste ivf machen weil ich eine eileiterschwangerschaft hatte und meine eileiter zu sind. Auf normalem wege würde es nicht klappen. Ich halte nicht viel von iui. Meine kollegin hat 10x iui gemacht ohne erfolg. Bei mir würde es ja sowieso nix bringen. Das hatching wollte ich selber, die ärzte haben gesagt das das nicht nötig wäre aber ich bestand drauf. Das kostet so ca 70 euro. Bin verheiratet und kassen patient, d.h. Uns wurde die hälfte von der kasse bezahlt.
Wir müssten alles drum und dran 1300€ bezahlen. Medikamente inclusive.
Sei doch froh du hast wenigstens ein kind. Besser als gar keins.

Also ich würde dir zu ivf raten.