Schmierblutungen normal?vom Metrelef?

Hallihallo,

lese hier immer fleißig mit und nun brauch ich mal eure Hilfe:
Wir sind gerade im Vorzyklus zur 1.ICSI. Habe jetzt heute die letzte Pille (Valette) genommen und muss seit Mittwoch 4Mal täglich dieses Metrelef Nasenspray nehmen.
Habe jetz seit gestern immer wieder mal leichte Schmierblutungen. Ist das normal?Kommt das wahrscheinlich vom Metrelef oder? Haben am Do Termin in der KiWu und da solls dann los gehen mit Menogon....
Finds schön immer wieder von positiven SS-Tests zu lesen, das macht echt Mut :-)
Lg Sandarina

1

Laut unserer Kiwu sind Nebenwirkungen vom Metrelef u.a. Schmierblutungen.

2

Hallo,

befinde mich auch gerade im Vorzyklus zur ersten ICSI. Habe Donnerstag die letzte Pille genommen und muss auch seit 9 Tagen 4xtgl. Metrelef nehmen. Warte jetzt auf die Blutung damit es dann endlich mit Stimu losgehen kann.
Habe seit 2 Tagen auch ganz leicht Schmierblutung und mir ist gesagt worden, dass dieses vorkommen kann unter Metrelef. Also alles gut :-)!

Lg

3

Danke euch für die Antworten :-)
Na dann wünsch ich uns ne kurze Warterei auf die Mens...