wann IUI nach Auslösespritze???

Hallo!

Wir starten jetzt den 2. IUI-Zyklus und da habe ich folgende Frage an Euch:

wann war bei Euch nach der Auslösespritze die IUI?

Ich hatte an ZT 11 meinen US und da waren zwei Folis 23 und 19mm, ich sollte am gleichen Tag um 16 Uhr meine Auslösespritze nehmen und die IUI war dann aber erst am übernachsten Tag um 10:30 Uhr...also erst 42,5 Stunden nach der Spritze?!
Mir kam das verdammt spät vor aber angeblich machen sie das in dieser Praxis immer so?!

Wie ist das denn bei Euch?

LG Carlita

1

Hallo,

bei mir 36 Std nach der Spritze!

Lg und viel #klee

Tosca

2

Hallo,
meine war ca. 25Stunden nach auslösen.
Viel #klee
Gruß
Besito

3

1. IUI 11:00h, IUI am nächsten Tag 18:00h

2. IUI 12:30h, IUI am nächsten Tag 18:00h

3. IUI 10:00h, IUI am nächsten Tag 17:00h

4

Ich hatte Auslösen am 02.02.2012, 20:00 Uhr und IUI am 03.02.2012 13:00 Uhr

5

bei mir lagen immer ungefähr 24 h dazwischen

6

Bei mir lagen 30 Stunden zwischen Auslöse und IUI!

7

Hallo,

bei mir waren es 3mal 24 Stunden nach Auslösen und jetzt beim letzten Mal 31 Stunden ..

Man sagt da das vor 36 Stunden nach Auslösen kein Eisprung statt findet ... also angenblich findet der nach 36 Stunden statt - da ich zb. meinen Eisprung immer sehr stark spühre - weiß ich das der diesmal genau 36 Stunden nach Auslösen begonnen hat - hat sich dann auch durch Schall bestätigt ;)

lg Shanaya

8

Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten!!!

Menno, warum ist denn meine IUI dann erst über 40 Stunden später??? Ich muss beim US dann doch nochmal mit der Ärztin sprechen, finde das nämlich echt ganz schön spät!

Noch eine Frage: kann der ES trotz Spritze auch früher sein oder geht man dann von diesen 24-36 Stunden aus?

Liebe Grüße
Carlita

10

Naja man kann das nie so sagen - man sagt VOR 36 Stunden kein Eisprung aber es kann sein, wenn Dein eigener Eisprung schon im Gange ist, dass natürlich vorher auch schon der ES stattfindet. Am besten testet man das mit Blutest - da wird Dein LH bestimmt .. der sogenannte LH -Peak liegt bei 60 - 100 - dann kann man mit 95% Sicherheit sagen, dass Du in 24 Stunden Deinen ES haben wirst .... ( Quelle Internet )

9

Heya Carlita,
bei mir waren es bei allen 3 IUIs 36 Stunden:-)

LG,
kwaxxx