Sag mir bitte wie sehr tut eine PU weh?

Hi Mädels,

wie sehr tut eine Punktion weh?

Skala 1-10
1 für gar nicht 10 sehr

Danke.............#winke

1

Das hängt ganz davon ab, wie viel EZ entnommen werden.

2

Hi

Das kann man GAR nich sagen weil jeder anders empfindet! Also die PU an sich tut mir nie weg weil ich ja tiiiief und fest schlafe ;-) Bei Ü20-EZ wollte ich das auch nich anders!

Die Schmerzen danach sind unterschiedlich. Kommt nat. auch darauf an ob man zur ÜS neigt oder nicht. Ich war 1x schlimm überstimuliert, das 2te Mal ging es besser und das 3te Mal war okay. Man vergisst die Schmerzen auch (und das ist auch gut so)....aber wenn ich mich zurück erinnere:

1.ICSI (Überstimu 2-3 Grades) - Schmerzskala 8-9 .... waren aber auch 25 EZ/alle reif!
2.ICSI (leicht überstimuliert) - Schmerzskala 6
3.ICSI (waren mal n u r 8EZ) - Schmerzskala 3-4

Gruß, Lina

7

...muss dazu sagen dass ich egtl gar nich schmerzempfindlich bin! Aber dass war schon nich so dolle! Bauchspiegelung hatte ich letzte Woche-fand die auch nich angenehm weil einiges saniert wurde...den Schmerzen würde ich eine 3 (bis 4) geben...

3

hej lullaby,

ich lieg hier gerade auf dem sofa und hatte heute morgen PU #verliebt. meine einschätzung: 1-2. ich hatte schon weitaus schlimmere mensschmerzen. und hab ich kein schmerzmittel bisher mehr genommen. #freu

aber die KIWU sagte auch, dass es sich so verhält: mehr eichen = mehr zwacken/schmerzen. und ausserdem ist ja auch jeder nicht gleich empfindlich...

aber wenn wir das bisher alle überlebt haben, dann schaffst du das auch. wann bist du denn dran?

#klee #herzlich

5

Hallo,
ich hatte ein sehr schmerzhafte BS im November und hab natürlcih jetzt bammel,
das es wieder so Aua macht.........eine Unterleibstraum?????? wenns sowas gibt.....

Ich bin nächste Woche dran Mo oder Dienstag..........
Morgen hab ich Folli TV um zu sehen, wann genau die PU stattfindet..........

Ich hoffe schon, das ich es überlebt #rofl#schwitz

10

helluuuu,

kann ich gut verstehen, dass du dich da wieder sorgst. aber ich denke nicht, dass es so schlimm werden wird.

ich wünsch dir ganz viel erfolg fürs foli-TV und allllles gute für die PU #klee #klee

4

nicht so dolle, wie deine BS ;-)

nee im Ernst. Eigentlich tats so weh, wie vorher schon - die Eierstöcke sind eben "aufgeblasen" und zwicken und zwacken. Bei mir gabs nach PU keinen Unterschied zu den Tagen zuvor. Bei TF jedenfalls hab ich noch gemerkt, dass da was ist, aber hatte keine Schmerzen im eigentlichen Sinne...

6

Hi,

ich glaube auch das es definitiv auf die Anzahl und Größe der Eizellen ankommt. Beim letzten Mal war ich auch leicht über stimuliert und empfand es 3-4 Tage lang schon sehr "unangenehm", halt irgendwie wund. Ich hatte nur direkt nach der PU Schmerzen aber das stimmt schon, im Vergleich dazu sind meine Mens Schmerzen echt schlimmer. Wenn es dir hilft würde ich es bei 5 einordnen, aber definitiv nichts wovor man Angst haben muss.

LG

8

Huhu,
also mir gehts wie Jenita, lieg auch grad auf dem Sofa weil ich heute morgen Puntion hatte! Ich würde die Schmerzen so auf 3-4 bewerten! Ist echt auszuhalten, beim laufen tut es etwas mehr weh, deswegen bleib ich einfach liegen und lass mich von meinem Mann bedienen ;-)

Lg smini #winke

11

hej smini.... #winke

yeah! wann bekommst du deinen kleinen kämpfer denn wieder? und wieviele konnten punktiert werden?? #verliebt

is ja witzig :-p

dann können wir ja zusammen in die WS starten.... juchehhhhh #huepf
vielleicht magst du ja auch zum austauschen in unseren club kommen http://www.urbia.de/club/Januar+IVFs+und+Co

12

Huhu Jenita,
mir wurden stolze 12 #ei entnommen, 6 davon sind auch schön groß und am Samstag bekomme ich dann hoffentlich 2 Kämpferchen zurück!

Und wann bekommst du deine Kämpferchen und wieviel hattest du?

Schön das ich jemand zum hibbeln habe und die doofe WS nicht alleine durchstehen muss #huepf

Ich würde sehr gerne in euren Club eintreten, bin aber noch nicht so lange bei Urbia angemeldet #schmoll

Lg smini

weitere Kommentare laden
9

4x PU ohne Narkose mit 1 Eizelle: 2
1x Pu mit Narkose mit 19 Eizellen: 1-2

Top Diskussionen anzeigen