Gemeine Mensschmerzen seit PU+6 und TF+4

Hallo Ihr Lieben,

ich befinde mich gerade in der WS unserer 4. ICSI. Am 01.02. war die PU am 03.02. der TF von zwei schönen Krümeln in B Quali.

Jetzt habe ich etwa seit 2 Tage ganz gemeine Mensschmerzen mit ziehen bis in die Beine und Rückenschmerzen.

Ich weiß, dass das vom Crinone kommen kann aber so dolle?

Ich meine, dass ich das bei den letzten Versuche nicht so stark hatte.

Vielleicht könnt Ihr mir ja mal Eure Erfahrungen mitteilen.

Ich bin im Moment irgendwie nicht mehr ganz so positiv gestimmt. #schmoll

Liebe Grüße

Punto050781

1

wenn du das bis jetzt so nicht hattest kannst du doch :-D

bei mir hat es sich ganz doll nach mens angefühlt, habs auch aufs utrogest geschoben, aber tatsächlich war ich ss.

lg vanisa

2

Erstmal Glückwunsch zur SS :-D#klee

Hattest Du das denn auch schon so früh?

3

danke, aber hab schon entbunden#winke

hatte auch ne icsi und in der warteschleife genau diese beschwerden, so wie du jetzt. war deshalb der festen überzeugung, dass es nix geworden ist...vor allem als auch noch kopfschmerzen (mein klassisches menssyndrom) hinzukamen.

ich drück dir die daumen!!!

4

Hey mein liebes Punto,

eigentlich schreibe ich ja hier nicht so gerne weil ich mich nicht zwischen euch dränglen möchte und auch keine falschen Hoffnungen machen möchte...
Aber weil ich sooooooooooooo sehr an dich denken muss und sooooooooooooo mitfieber, kann ich mir heute meinen Beitrag nicht verkneifen.

Ich finde nämlich das, so wie du es beschreibst, es sich wirklich gut anhört!
Ich hatte auch so ein starkes ziehen bis in die Beine und hab immer das Gefühl gehabt das jetzt in diesem Moment die Mens kommt. Auch schon viele Tage bevor ich die Mens eigentlich erwartet hatte... naja den Rest der Geschichte kennst du ja.

Also ich finde es klingt wirklich gut und wir drücken die Daumen bist sie blau sind!
Ich hab dich sehr lieb und schicke dir ein ganz großes Küsschen!
#herzlich#klee#herzlich#klee

Top Diskussionen anzeigen