gynokadin-gel...nimmt das noch wer?

Hy ihr Lieben!

Nachdem ich im Clomi-Zyklus wieder ne recht dünne Schleimhaut habe, nehm ich seit gestern das Gynokadin-Gel...
Kennt das jemand und wurde evtl. auch schwanger??

Es wurde gestern ausgelöst mit Predalon. Heut war die Tempi schon oben...
Kann es sein, dass das Folli schon gestern geplatzt ist?? Es war schon bei 20mm...
So, also zwei Fragen:)

So als Info: Letzten Zyklus sprang das Ei ned, trotz Auslösen, deshalb mess ich zur eigenen Kontrolle Tempi...

Grüßle

1

Hallo,

ich habe es heute das erste Mal verwendet....morgen soll ich mit Predalon auslösen.
Nehme es jetzt zweimal täglich bis zum NMT. Bei mir soll es die Schmierblutungen verhindern, die ich regel mäßig habe.

Bei mir war heute die Tempi schon oben, aber das Ei lt. Ultraschall noch nicht gesprungen.
lg

Top Diskussionen anzeigen