Entzündungswert der Schilddrüse

Hallo!

Mal ne Frage zur Schilddrüse! Lange konnten wir nicht mit der ersten Stimmu Anfangen weil mein TSH nicht runter ging, jetzt endlich ist er runter! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Auf 0,6 ist der TSH jetzt! Genau im Rahmen! Laut mein Radiologen sollte er zwischen 0,4 und 0,8 sein....naja, das ist jetzt auch nicht das Problem!

Jedesmal haben se mein Entzündungswert gleich mit kontrolliert! Laut Arzthelferin ist ein Wert von 6 normal! Meiner war immer sehr Grenzwertig zwischen 10 und 12.

Heute war der Entzündungswert leider bei 17,5 #schock So hoch war er noch nie!

Was kann das bedeuten? Woher kann das kommen?
Und die wichtigste Frage aller Fragen, kann ich jetzt trotzdem mit der Stimmu Anfangen? Oder muss ich jetzt auch erstmal wieder den Entzündungswert runter bekommen???

GLG

1

Meinst Du die TPO-Antikörper?
Wenn dieser erhöht sind, dann deutet dies auf Hashi und man sollte auf Jod komplett verzichten!
Man kann dagegen Selen nehmen!

2

Wie dieser Wert heißt weiß ich nicht!

Jedesmal wenn ich gefragt habe hieß es immer nur "der Entzündungswert"

Nehme ja Thyroxin

LG

3

Ich würde an Deiner Stelle nochmal genau nachfragen!

4

Falls es der TPO-Antikörper ist, der ist bei einer Hashimoto-Thyreoditis immer hoch, da es sich um ein chronisch entzündliches Geschehen handelt. Sind es generell die Entzündungszeichen im Blut, dann hat es nicht unbedingt etwas mit der Schilddrüse zu tun, das kann auf jeden x-beliebigen Infekt hinweisen.
Bin auch Hashimoto-Kandidatin. Meine Antikörper liegen trotz gut eingestellter Schilddrüsenwerte (TSH, T3, T4 alle normwertig) bei über 2000... Das hat nicht viel zu sagen für den Kinderwunsch. Wichtig ist nur, dass die anderen Schilddrüsenwerte gut sind.:-)

7

Danke für die Antwort!

Werd ich ihn Morgen mal fragen!

LG

5

Hi,

du meinst sicherlich den CRP-Wert....es bedeutet, dass du was ausbrütest..bist du erkältet? Zahnweh? Harnwegsinfekt?

LG, Mamutsch

6

Hallo!

Werd den Doc Morgen mal fragen welcher Wert das jetzt ist!

Fragt er mich aber auch jedes mal, ob ich Erkältet bin! Nein, bin ich nicht! Der Wert ist seid Ewigkeiten Erhöht aber ich habe weder eine Erkältung noch sonst irgendwas!

Hmmmm, wirklich komisch!

Aber Danke für die Antwort!

LG

8

Hi,

dann sollte er dem nachgehen....ich wünsche dri, dass der wert wieder sinkt und du bald loslegen darfst.

LG, Mamutsch

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen