Frage zur ICSI - 1. Zyklustag

Hallo Mädels!

Muss man am 1. ZT (Beginn der Stimu) zum Ultraschall?
Oder kann man gleich mit den Spritzen anfangen?

LG

1

Hallo,

ich bin IVF Patientin....für die Frau gibts glaub ich net so viel Unterschied zwsichen IVF und ICSI.
Also ich musste am ZT2 Spritzen anfangen, manche beginnen auch am ZT3 oder ZT1 habe ich hier gelesen.
Kommt drauf an was sie vom Arzt für eine Behandlung bekommen.

Bei mir wurde am ZT 20 (im vorigen Zyklus) ein US gemacht und ich durfte dann loslegen mit spritzen an ZT2 und hatte heute an ZT7 die erste US Kontrolle und am freitag ZT10 dann nochmal..........

#winke

2

Danke für Deine Antwort..

.. ich fahre nämlich im März in den Urlaub und der 1. ZT würde genau hineinfallen :-)

Lieben Gruß

3

Hey,

also ich musste an ZT 3 mit der Stimu beginnen und hatte dann ein paar Tage später den ersten Ultraschall. Wenn deine Mens pünktlich kommt, dürfte nichts dagegen sprechen, das du mit dem spritzen anfangen kannst :-)

GLG und alles Gute #klee

Kiki

4

Hallo nini,

ich glaub das handhabt jede Klinik unterschiedlich. Ruf doch mal in deiner an und frag nach?!
Viel Glück #klee

5

Das sagt dir der Arzt. Es kommt ja auch auf das Protokoll an.

Ich habe am 1. Tag mit Nasenspray angefangen und am 2. mit Spritzen. Am 8. Tag machen wir einen Ultraschall.

Weiter bin ich noch nicht.

6

Hallo

wir haben für die 2 ICSI angefangen

Habe ab den 2Zyklustag angefangen zu stimulieren. 7 Zyklustag 1 US und am 10Zyklustag der 2 US

LG Ronya

7

Ich mußte bei meinen ICSIs am 22.ZT zum US und hab immer am 3.ZT mit dem Spritzen angefangen. Am 8.ZT war dann immer der 1.US.

Top Diskussionen anzeigen