Welche Schwangerschaftstests könnt ihr empfehlen?

Hy Mädels,

ich bin heut bei IUI + 4 und in unserer Kiwu-Praxis wird bei IUI nur ein Bluttest angeboten, wenn der Pipi-Test zu Hause positiv war, warum auch immer.

Nun meine Frage, könnt ihr 10er oder 25er Tests empfehlen? Hab mal Ovu-Tests probiert und da die Erfahrung gemacht, das billig schlecht ist.

liebe Grüße und #danke
kruemel

1

ich habe immer diese hier benutzt und ich hatte nur einmal eine VL die auch erst nach über 30min kam,sonst waren die nur positiv wenn ich auch ss war,hab damit auch immer die testreihen gemacht nach auslösespritze und dann hab ich gut gesehn abe wann diese wieder positiv wurden,ein bild von den tests hab ich in VK

http://babytest.de/30-Stk-Schwangerschaftstest-ULTRA-10-mIUmL_p18_sid55565e56278bf2690b1f67dc8be67ec2_x2.htm

alles gute und viel glück #klee

9

Die hab ich auch und werd dann bestimmt testen aber bin noch nich so weit iui +6 muss mich noch gedulden aber vl dann iui +12

werden dann sehen hab gehört die sind top
lg

2

Ich hab zwar noch keine negativen Erfahrungen mit Billigtests gemacht (es kam nie eine Linie...hehe....keine "sie sind schwanger-Linie" und keine VL), aber ich werde ab jetzt nur
die von Clear Blue verwenden! Die scheinen echt am zuverlässigsten zu sein. Schließlich will man ja kein Risiko eingehen, verar...t zu werden! Das hält ja keine Seele aus!

Und wenn DER mal positiv ist, kann man es gleich glauben! #verliebt

Wann willst du denn testen!?

3

ich darf laut Kiwu am 17.02. testen, das wäre dann IUI + 14 .. ich hoffe, das ist nicht zu früh

4

Also ich werde jetzt auch nur noch Clearblue benutzen, nachdem ich letzten Monta das 1. mal eine Verdunstungslinie hatte und mich dann 24 Std. total bekloppt gemacht habe. Die Clearblue mit Wochenbestimmtung bekommst du bei Ebay England inkl. Versand schon für etwas über 10€ für 2 Stück und dann kosten die auch kaum mehr, als die Dinger aus dem Drogeriemakrt. Da muss man dann wenigstens nicht raten.

Von den billig Dingern von Ebay halt ich nicht viel, da hab ich schob soooo viel Schlechtes gehört und wie schon gesagt, es gibts nichts schlimmeres als ne VL und dann ist nix #heul

Wie gehts dir sonst? Sind ja gleichweit :-p

5

ich hab mir die von Pregnafix gekauft, wurden mir von paar Mädels aus der Kiwu-Klinik (wir treffen uns 1x im Monat) empfohlen, sind 10er Tests

Mir geht es ansonsten gut, Warteschleife ist erträglich, Utrogest macht müde und bissl Kopfweh.

Wann testest du? Ich kann laut Kiwu 14 Tage IUI, also am 17.02. testen

6

Die habe ich auch immer genommen und genau der 10er Preganfix hat mir eine VL gezeigt.

Ich hab auch das übliche bisher, viel Pipi und Müdigkeit, zwischendurch immer wieder Unterleibsziehen.....ich teste am 17. werde aber ab dem 14. orakeln, das bereitet einen immer so gut auf ein negativ vor #augen

7

Ich hab die 10' er babytest benutzt. Es hat schon es+9 bei mir leicht positiv gezeigt und wurde von tag zu tag stärker. Clearblue digital zeigte es+12 negativ erst es +16 hat es schwanger gezeigt. Also ich bin für babytest, weil die billig sind und dazu noch großpackung.

8

ich fand die von babytest auch super. Haben immer richtig und früh angezeigt.
Hab grad die One Step und bin mir nicht so sicher. Wenn die weg sind #schein werd ich wieder von babytest kaufen.
Da ich Utro nehmen muss und damit aber keine Mens bekomme, muss ich immer testen. Da mag ich nicht immer teure verballern. :-(