KIWU Centrum München Pasing

Hallo Ihr Lieben,

ich befinde mich zur Zeit in einem Kryoversuch am Klinikum Großhadern in München.

Ich bin so halb zufrieden und mein FA hat mir das Kinderwunsch Centrum München in Pasing (speziell Prof. Würfel) empfohlen.

Sollte es diesmal wieder nicht geklappt haben, würde ich wahrscheinlich wechseln.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Centrum in Pasing oder mit Prof. Würfel?
Oder vielleicht mit einer anderen KiWu in München?

Bin dankbar für alle Antworten. #danke

1

Hallo!

Wir sind in Pasing und sehr zufrieden!

Prof Würfel ist sehr nett und auch fachlich sehr gut!
Wir selber sind bei Dr Jan Krüssmann!

Es gibt hier auch einen Club von Müncher Mädls!

Fortgeschrittener Kinderwunsch München und Umgebung

Da sind viele aus Pasing und BBN und anderen KiWuZentren!

Schau doch mal rein zu uns!

Aber ich hoffe für Dich, dass die Kryo klappt!!!!#klee

LG

3

Hi Isarflimmern,

hab gerade im Club gepostet, vielen Dank #herzlich

8

Hallo, ich verfolge euer Forum schon eine ganze zeit... jetzt muss ich einfach mal meine Fragen stellen...
Ich / Wir sind seit Juli in Pasing bei Dr. Meri. Da das SG nicht optimal ist, soll jetzt eine inseminierung mit Hormonen gemacht werden. Aber ich habe echt Angst, es sagen zwar alle das es nicht weh tut aber irgendwie finde ich das ganze schon unnatürlich? wir sollen an dem Tag auch zu zweit kommen? klar mein Mann muss das #schwimmer abgeben aber die Aufbereitung dauert ja und ich glaube nicht, das ich ihn dabei haben möchte wenn ich auf dem Stuhl liege und der Doc das macht? #schock ich weiß auch nicht wo genau das #schwimmer plaziert werden soll Eierstock/Gebärmutter?
wäre froh über eure antworten und drücke allen die daumen#huepf

2

Hallo

wir sind auch in Pasing in Behandlung bin beim DR. Fiedler war aber auch schon beim Prof. Würferl und bein Dr Krüssmann Jun. sind alle sehr nett bin sehr zufrieden dort kann ich nur empehlen.

LG yvonne

4

Hi,
wir sind auch in Pasing. Ich bin ständig bei einem anderen Arzt dort, denn ich gehe davon aus das dort alle kompetent sind. Hauptsache ist für mich es funktioniert. Und bisher waren alle sehr nett. Die letzten Male waren wir beim Dr. Fiedler. Ob es erfolgreich war werden wir dann morgen sehen ober bzw. übermorgen. Morgen muss ich Blut abnehmen lassen und rein schicken und dann sehen wir weiter.
Viel Erfolg

5

Na dann viel Glück, ich drück dir die Daumen #klee #klee

6

...sind auch relativ frisch in Pasing beim Dr. Meri seit November.
Hab jetzt meine BS hinter mir und warte auf die NAchbesprechung. Polyp entfernt, Endo entfernt, Eileiter frei...schau mer mal wie es jetzt weitergeht. Hormonwerte und SG sind gut...Sind voll zufrieden und fühlen uns wohl. Kennen auch zwei Paare die in Pasing waren. Eine ist jetzt schwanger, die andere hat in der Zwischenzeit schon drei Kinder...
Keine schlechten Referenzen ;-)

LG Angel

7

Oh mann, dass hört sich ja wirklich gut an #danke

9

Hallo,

wir waren auch in Pasing (erfolgreich) und werden jetzt einen neuen Versuch wagen und wieder in diese Kinderwunschzentrum gehen, ich hab mich immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Wir waren bei Frau Laubert in Behandlun zu der wir auch wieder gehen werden - Arztsache ist eine persönliche Einsellung - es gibt welche die finden Frau Laubert zu straight, aber ich mag das genau an ihr. :-)

Viel Erfolg und Daumn drück

Sandra

Top Diskussionen anzeigen