Follikel nur auf einer Seite?

Hallo,

ich bin heute ZT 9 und war heute zur 1. Folischau nach Stimmulation mit 150IE Gonal F.
Der Ultraschall war sehr ernüchtert. Es waren nur 3 Follikel rechts zu sehen und links keins. Links war nicht mal ein Ansatz für ein Wachstum und auch rechts bleibt es bei den 3.

Der Arzt war auch erschrocken und hatte sich wesentlich mehr erhofft.
Jetzt kämpfen wir um die 3 und ich muß jetzt 187,5IE spritzen.
Hatte das jemand auch so und kann mir positives berichten?
Hat man mit nur 3 Follikel überhaupt eine Chance?
Bin total fertig mit den Nerven...

VG

1

Hey,

bei mir war es ganauso. Auf der rechten Seite ist gar nichts passiert, aber dafür auf der linken Seite 4 Stück. Ich hatt heute meine PU und es waren nur die 4 und jetzt muß ich bis morgen früh abwarten wieviele sich davon befruchten lassen! Hoffe das es alle 4 sind!!!
Es ist meine 3. Icsi und bis jetzt größte Ausbeute.... 1. Icsi 2 Eizellen und bei der 2. Icsi 3 Eizellen dis sich immer befruchten liesen, aber bis jetzt wurde ich leider noch nicht schwanger! :-( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Am Donnerstag habe ich Transfer mit 2 oder 3 befruchteten EZ..... Drück mir die Daumen!

auch für dich alles Gute!

LG

2

Hat man dir erklären können woran das bei dir liegt das du immer nur so wenige hast?

Ich drück dir ganz feste die Daumen das sich alle befruchten lassen und sich diemal auch eins bei dir festbeißt.
Alles Gute für den Tranfer!

VG Doreen

7

Hey,
bei liegt es daran, daß ich vor 4 Jahren Krebs hatte und durch die Chemo ist das halt jetzt so! Ich mach mir darüber nicht soviele Gedanken, kann es eh nicht ändern! Hoffe, daß am Donnerstag alles glatt geht und sich ein Krümel festsitzt!!!

Für dich auch alles Gute!

LG

weitere Kommentare laden
3

Hallo !
Ich habe immer nur Follikel an einem Eierstock gehabt.

Bei meinem Versuch vor sieben Jahren hatte ich allerdings am rechten 8 zu punktierende. Ende letztes Jahr hatte ich auch nur zwei Follikel. Beide liessen sich befruchten, aber sie haben den Gentest leider nicht geschafft.

Mit mir lag aber eine Frau im Zimmer, die hatte schon mal "nur" zwei Eizellen" und ihr Sohn ist heute 1,5 Jahre alt. Also versuch weiter positiv zu denken !!!

Ich drück Dir die Daumen !

Dori

5

Danke, ich versuche positiv zu denken.
Es war bloß so ein Schock heute weil man sich ja doch mehr erhofft hat und auch an eine Kryo weitergedacht hat.
Mal sehen wie es weiter geht.
3 Hab ich ja erstmal und die lassen sich hoffentlich auch befruchten. 1 würde ja theoretisch reichen. ;-)

Vielen Dank für deine aufbauende Worte.

LG

4

Wir sind zwar noch nicht soweit und ich hab entsprechend keine Erfahrung, aber ich denke, freu dich über drei Pracht-Follis #ole, die sich später gut weiterentwickeln und ordentliche gesunde Kämpferchen sind!

Klar, man hat sich schon mehr ausgeträumt, aber drei sind besser als keine! Denke positiv!
Ich drück euch die Daumen, viel Glück!#klee

6

Vielen Dank,

mittlerweile denk ich auch wieder etwas positiv. Hätte ja auch noch schlimmer kommen können.
Traurig und enttäuscht bin ich dennoch...

LG

Top Diskussionen anzeigen