ICSI - Vorzyklus Pille (Minisiston)

Hallo Ihr Lieben,

wir starten bald mit unserer 1. ICSI und ich bin noch ein bisschen ratlos, vllt. könnt ihr mir ja helfen.

Bekomme am 11.02. meine Tage und soll dann am 3 ZT mit der Pille Minisiston beginnen.
Ist das jetzt dann die "Downregulierung"?
Am 17.02. hab ich einen Termin bei der Ärztin und dann will sie mit mir das weitere Vorgehen besprechen. Was wird auf mich zukommen?

Muss ich die Pille volle 21 Tage nehmen und dann erst geht es mit der Stimu los?

Schonmal Danke für Eure Hilfe...LG #danke

1

Hallo,

das ist nicht die DR, die beginnt erst in der Zyklusmitte. Ich hab bei meiner 1. ICSI auch Minisiston genommen, in meinem Profil kannst Du Dir den Ablauf anschauen. Allerdings hatte ich noch einen Zyklus Pause wegen der Zyste.

Der Plan war: 3 Wochen Minisiston, ab 14. Tag DR, dannn auf Mens warten und im nächsten Zyklus Stimu. Ich denke, dass es bei Dir auch so gedacht ist.

LG bea

2

Hallo Bea,

vielen Dank für Deine Antwort.

Freut mich dass es bei Euch endlich geklappt hat. Wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Hast Du die Minisiston gut vertragen? Und kam Deine Regel nach der DR dann pünktlich oder hat sich alles etwas verzögert?

LG Nadine

3

Ich hatte keine Probleme mit der Minisiston. Die Regel kam bei mir auch pünktlich - ich denke, dass die Pille da eher einen positiven Einfluss hatte, da ich sonst eher unregelmäßige und längere Zyklen hatte.

Ich drück Dir die Daumen! #klee

Top Diskussionen anzeigen