Umfrage: Byro nur in 2. Zyklushälfte oder ab Zyklusbeginn?

Hallo

nach vielen googeln, habe ich mich nun für unsere Kryo für Bryohyllum und Alchemilla Urtinktur enschieden.

Erst war ich der Annahme, dass ich Bryo erst nach dem Eisprung nehme, aber in einem Kinderwunschforum wurde ich belehrt, dass es sinnvoll wäre, es auch gleich zu nehmen.

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/3464431-kryo-bryophyllum-und-alchemilla-urtinktur

Wie macht ihr es?

Bin sehr verunsichert... Habe vorgestern (3.ZT) mit

2x 5- 7 Tropfen Alchemilla
und 2x 2 Messerspitzen Bryophyllum

begonnen.

Bryo lieber wieder absetzen oder zur seelischen Unterstützung weiter nehmen?

1

HAllo

habe ab den 2 ZYklustag mit Stimu für ICSI begonnen.

Mein Arzt wollte das ich das Bryo sowie Urtinktur auch ab den 2 Zyklustag einnehme.

Auch die Ärztin aus der Humangentik Praxis hat es mit ab den 1 Stimutag beides zu nehmen.

Homöpath hat es ebenso empfohlen.

Also wenn ich von drei mal das selbe höre wo ich war werde ich es auch so machen.

Urtinktur 2x5 Tropfen
Bryo 2-3x MSP ich nehme aber nur zwei mal am Tag

Beides nehme ich unverdünnt damit es durch die Mundschleimhaut besser aufgenommen wird.

LG und viel Glück

Ronya

3

Das haben Dir alle 3 so gesagt?

Hast auch das 50 %, oder? Finde abee die 3 Msp. Bryo bisserl viel... Nehme nur 2 Msp.!

Aber dafür 7 Tropfen Alchemilla.

Nimmst Du beides zusammen?

Ich nehme nüchtern das Alchemilla pur und nach ca. 30 Minuten das Byro, auch pur.

Abend mache ich´s genauso.

4

Hey

ja genau..........haben alle drei es so gesagt....... deswegen nehme ich anstatt 3x täglich jetzt beides nur 2x täglich....denn ein zufall kann es ja nicht sein, das drei mal die selbe aussage getroffen wurde#kratz

Das Bryophyllum 50% habe ich von Weleda..... schmeckt schäußlich oder ?

Morgens nehme ich erst mal meine SD Tabeltte nüchtern.....nach 1/2 Stunde kommt bei mir das Bryo......ca 1/4 Stunde später die Urtinktur 5 Tropfen.....habe ja noch mehr Tabletten zu nehmen...würde ich alles auf ne 1/2 stunde verscheiebn wäre der Mittag gelaufen.......

Zwischen Bryo und Urtinktur.....gebe ich mir in aller Ruhe die Heparinspritze.......

http://www.familie-kompakt.de/artikel/wirkung-von-alchemilla-urtinktur.html

LG Ronya

2

Mein Doc wollte das ich es 3x am Tag nehme beides, aber dann kam er an ich soll beides 2x am Tag nehmen.......so belasse ich es auch jetzt somal die Ärztin und Homöpath es mir auch nur mit 2x am Tag empfohlen ahben

Top Diskussionen anzeigen