Pregnyl- Testreihe- Wann ist das HCG abgebaut?

Hallo zusammen!

Ich hab nach längerem Stillmitlesen wieder mal ne "wahrscheinlich doofe" Frage.

Ich hab am MI 25.1.2012 mit 10.000 iE Pregnyl ausgelöst. Nachspritzen musste ich nicht. Seit Freitag 27.1.nur Utrogest 1-0-2 vaginal.

Wie lange dauert es bis das Pregnyl vollständig abgebaut ist?
Wiege etwas über 90kg. Da sind ja 10.000iE nicht so viel- verteilt aufs Gewicht.

Hab ne Testreihe gestartet gleich ab Auslösen. Seit 2 Tagen sind dieLinien immer gleich hell geblieben. Nicht viel weniger aber auch auf keinen Fall dunkler.
Bin also heute Spritze + 11. ES+10

Ich hab auch vor kurzer Zeit mal nene Bericht dazu gefunden, aber jetzt wo ich ihn brauche finde ich ihn nicht. Da stand genau drin, wieviel HCG von der Spritze sich bezogen aufs Körpergewicht pro Tag abbaut.

Nun natürlich die Hibbellieschenfrag- Kann das nun schon körpereigenes HCG sein- oder noch von der Spritze?

Vielen Dank fürs Anworten und euch noch einen schönen Sonntag.

1

Wie lange es dauert bis das hcg abgebaut ist, weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber ich habe damal bei ES+10 schon positiv getestet.

2

Danke für die Antwort ivy-maus. Hattest du auch 10.000iE ?

3

Hi

Also bei mir war es so das ich am 20.1 ausgelöst habe auch mit 10.000I.E. Und jeden Tag mit nem 25er getestet habe. Und am 29.1 war schon nix mehr auch nicht mit nem 10er Test und immer morgens getestet.

Hat ja auch leider nicht geklappt aber wir geben nicht auf.

Lg

4

Hallo!
Danke für deine Antwort lexi. Das tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat.

Also war bei dir das Pregnyl bei +9 schon raus.

Ich hoffe halt mal das es bei mir nun noch steigt.
Hab halt wieder mal nur geringe hoffnung.

Ich drück dir die Daumen fürs nächste Mal.
LG

Top Diskussionen anzeigen