Progesteronwert 2. Zyklushälfte

Hallo,
ich hatte diesen Zyklus das erste Mal mit Puregon stimuliert und mit Predalon ausgelöst.
Eine Woche später wurde Blut abgenommen um den Progesteronwert zu bestimmen.
Heute ist (nicht nur meine Mens :-( ) sondern auch das Ergebnis mit der Post eingetrudelt.
Der Wert lag bei 12,6 - weiß jemand, ob das ok ist?

Danke schonmal!
lg

1

Ist eher niedrig. Bei uns hieß es, er sollte über 20 sein.

2

Danke!

Könnte also doch ein Grund für meine Schmierblutungen sein?

3

für eine woche nach auslösen finde ich den wert ok.
progesteron steigt ja nach und nach an.
bei einer ss zum bt nach 2 wochen sollte er um 20 liegen.

lg

4

ohne stimmu sollte der wert über 10 sein aber mit stimmu sollte er über 20 sein meiner erfahrung nach

vieleicht mal anrufen beim doc und nachfragen

lg mandy

5

Danke!
Die Werte hat meine FÄ abgenommen und gemeint die wären ok (sie wußte aber gar nicht an welchem ZT ich bin.....hat sie nicht gefragt)

Die Werte nehme ich nächste Woche mit in die Kiwu... mal sehen was die sagen.

6

ja genau...und wenn um Es plus 10 noch mal abgenommen werden würde dann ist der denke noch ein wenig höher....

ich bin ss geworden im auslösespritze und GVnP Zk und meine werte waren schwankend...21,22,23,16.....ich nehme utro vaginal 3x2

mal scahun was deine kiwu dazu sagt wenn du die werte zum auswerten vorlegst

alles gute