Medi`s nach dem Transfer?

Hallo Mädels:-D,

ich bin eine ICSI-Kandidatin#schmoll. Nehm schon einige Zeit Mönchspfeffer und mein Zyklus wurde dadurch sehr regelmäßig. Mein ES ist recht später erst so ZT16/17/18 und meine 2. ZH ab und zu ein bissl zu kurz.

Habt ihr nachdem Transfer weitere Medis bekommen - zwecks Einistung usw?

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen #winke

1

Bis auf Utro hatte ich nichts genommen. Bei einer nächsten ICSI würde ich allerdings was nehmen (aber nur aufgrund der Diagnose)

2

hallo...

habe morgen mein Tr und seid punktion nehme ich utrogest ,Dexamethason,frauenmanteltee mit Bryohyllum 50% ,Magnesium und folio.viele nehmen noch Ass 100,das kann ich aber erst nach Tr nehmen zwecks Tr unter narkose.
Mal schauen ob es hilft den kleinen Krümmelchen das Einnisten zu erleichtern.
Zusätzlich werde ich,wenn nötig ,die eizellen mit ein laser durchstechen ,das nennt sich Assisted Hatching ausdünnen der Eizellhülle.

ich hoffe da ist etwas dabei für dich.

Lg nichme

3

Ich nehme seit 3 Tagen nach Transfer 3x1 Progynova und bekomme täglich 2ml Agolutin gespritzt..

Mal sehen ob es was bringt. :-(

7

Bei meiner letzten ICSI hatte ich nach dem TF die selbe Medikation, aber zusätzlich noch täglich Folsäure und Metformin weiter (habe PCO).

Beim Kryoversuch war es nach dem TF zusätzlich Utrogest ab dem fiktiven ES. Ab Zyklusbeginn hatte ich Progynova, Folsäure und Metformin.

Alles Gute!!!!

4

Hallo

erst ewinmal Kopf hoch , auch mit ICSI kann man ss werden ........ auch wenn ein anderer Weg schöner wäre.....

Ich fange ab heute auch für unsere ICSI an zu stimulieren :-) So hat mein Doc mir den Plan aufgestellt:

Vom 1 Stimutag zusätzlich zu den Hormonspritzen

1. 3x1 MSP Bryophyllum 50%
2. Kalium Carbonicum D6 2x5 Globuli
3. Pulstatilla D6 2x5 Globuli
4. 2x5-7 Tropen Alchemilla Urtinktur ( Frauenmantel) eben nur in Tropfenform weil es von der Schleimhaut besser / schneller aufgenommen wird.Pur eingenommen also unverdünnt......schmeckt Gewöhnungsbedürftig:-p

das nehme ich alles bis zum BT und wenn ich ss sein sollte wird die Urtinktur bis zur Geburt genommen...... DAs Bryo bis zum 3 SSM............

Ab TF kommt noch zusätzlich bei mir Fragmin P Forte 5000I.E 1x täglich +ASS100 1x täglich.....nach TF gibt es noch ne Einnistungsspritze......

Ich muss sagen das ich das bei der ersten ICSI alles nicht genommen habe und die war negativ, ebenso 2 Kryo das gleiche....beim 2 Kryo habe ich alles wie oben eingenommen ausser Heparin +ASS100 da wurde noch nicht festgestellt das ich ne Blutgerinnungsstörung habe. Und da wurde ich nach dem 2 Kryo ss aber leider nur bis zur 6 ssw........

Werde jetzt wieder alles nehmen nur halt mit Heparin + ASS und hoffe das es wirklich damals an der Blutgerinnungsstörung lag das ich ne FG hatte.

Viel Glück....... Achja nach PU sollten wir #sex und am TF und ein Tag danach auch wenn ich mich dazu fühle........ob ich es mache weiss ich noch nicht in der neuen Kiwu wurde dies uns nicht gesagt das wirs machen dürfen...werde aber noch mal fragen....

LG Ronya

5

Achja hier die Interseite die mir der Doc und ne liebe Urbanerin hier empfohlen ahben :-)

http://www.familie-kompakt.de/artikel/wirkung-von-alchemilla-urtinktur.html

6

mein ES ist immer an ZT 18.. ist aber für die ICSI nicht relevant.

meine 2. ZH ist meistens 11 tage lang.. aber auch das ist nicht relevant.

ich hatte ab PU Lovenox gesprictzt (heparin). dann hab ich prednisolon genommen (von anfang an), utro ab PU (3x3) und progynova... das wars glaub ich

gglg