Zurück vom heutigen Arztbesuch

Guten abend Mädels,
wollte euch mal vom heutigen Arztbesuch berichten. Also wie gedacht bekomme ich nun ein Medikament für die Schilddrüse und zusätzlich ein Nasenspray welches ich vom 1.bis 5.ZT benutzen soll. Das soll die Werte nochmehr regulieren.

Naja.Und zum nä.Mal sollen wir uns überlegen, wenn wir die Stimulation beginnen, ist es die Regel ein US zu Anfang zu machen und nach dem ES oder so nochmal einen US. Und den müssten wir selber zahlen. Kostet 66Euro.

Naja. Vielleicht zu verkraften.

Naja, Also warte ich nun auf meine Mens und dann beginnen wir mit der Stimu....

Lg

1

Hi schnecke1205

Ich hab ein paar verständnis fragen an dich

1. Hast du nach der Stimulation noch eine intervention - sprich punktion oder ähnliches?

2. Wenn du nur die medikamentöse Stimualtion machst darf der Arzt kein geld für den ersten geschweigen den für den zweiten Ultraschall machen es sei den du bist Privat Versichert!!! Aber auch wenn eine Intervention folgen sollte es ist seine Pflicht einen US zu machen alles andere ist grob fahrlässig.

3. Womit stimulierst du?

Sorrx für die fragen aber sonst versteh ich das net

lg

2

Nein habe keine Punktion oder ähnliches nach der Stimu....ne privat bin ich auch nicht versichert. meine 1.stimu soll mit clomifen beginnen. ist wohl von der kk vorgeschrieben-

3

Das entscheided der Arzt welche Therapie für dich die beste ist und zum ziel führt und bestimmt nicht die KK das wäre ja noch schöner!!!

weitere Kommentare laden