PU+8/TF+4 und dicker Bauch???

Hallo Mädels! #winke

Wie einige ja wissen, bin ich momentan in meinem 1. Frischversuch! #zitter
Seit gestern abend habe ich einen dicken Bauch. Sehe aus, als sei ich im 4. Monat schwanger!!#kratz
(Das kenne ich von den Kryo-Versuchen her nicht!)
Nach der PU hatte ich auch noch einige Tage einen aufgeblähten Bauch, der war aber am Tag des TF´s wieder komplett weg! #gruebel
Nehme seit PU Crinone und Dexamethason. Seit TF noch Femoston zusätzlich. Sind das Nebenwirkungen der Medis, oder habt ihr eine andere Idee?

Vielleicht kann mir jemand helfen! Mache mir ein wenig Sorgen! :-(

GlG eure Cleo #herzlich

P.S. Schönes Wochenende #sonne

1

hi cleo!

Also das klingt mir nach einer Überstimulation. Hast du denn auch Schmerzen? Wenn ja, dann schreib hier nicht lange, sondern fahr ins Krankenhaus und lass dich durchchecken!!!

Viel Glück!#klee

2

Hi!

Ich habe keine Schmerzen. Gar nix...nur einen dicken Bauch!!! #gruebel
Ich hatte bei meiner 1. ICSI eine ÜS. Ich weiß, wie sich das anfühlt...! Das ist es bestimmt nicht. Der Doc meinte auch, dass ich diesmal keine ÜS habe! #kratz
Hatte "nur" 8 punktierte EZ!

LG

3

hm... schwierig per Ferndiagnose.

Wenn du keine Schmerzen hast, dann würde ich abwarten bis Montag wie es sich entwickelt und dann ggf. zum FA gehen...
Hoffen wir mal, dass sich das alles wieder "zurückbildet" #winke

4

He Cleo,

ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber es könnte sehr wohl ein positives Zeichen sein. Hatte ich beim letzten POSITIV auch. Und vom Zeitpunkt her passt es ja auch.
Mir hat man gesagt, wenn sich tatsächlich was einnistet, bekommst du ja nochmal zusätzlich einen Hormonschub, was widerum dazu führen kann, dass sich alles wieder ein bischen vergrössert oder so ähnlich#kratz
Mein Bauch wurde auch nicht wieder dünner, ist quasi nahtlos übergegangen, aber ich war sooo stolz!!!#verliebt
Also schön weiter 3 Liter am Tag trinken, schonen und positiv denken...

Ich drück dir die Daumen#klee#klee#klee

LG jassiline TF+9 ( mit wenig Hoffnung:-( )

5

Hallo jassiline! #winke

Mensch, das wär ja toll, wenn´s wirklich ein gutes Zeichen wäre!!:-)
Aber ich freu mich mal nicht zu früh, nachher ist die Enttäuschung wieder groß! #zitter

Und zu dir:

Ich drück meine zwei Daumen so fest für dich, wie es nur geht!! #pro#pro
Viel viel Glück! #klee
Du verdienst es wirklich! :-)

GlG Cleo #herzlich

6

Hach wenns danach ginge, müssten hier alle immer ein positiv bekommen.
Denn alle die hier sind haben ihren eigenen Leidensweg hinter sich...#schmoll

Aber ich danke dir, ein bischen Resthoffnung hab ich ja doch noch.

Am Di bin ich schlauer!!!#zitter

Wir hören#winke

7

Hi Cleo, wenn du so einen dicken Bauch hast lass es bloß abklären. Ich bin heute bei Tf +8, hatte auch einen dicken Bauch und fühlte mich leicht unwohl. 2 Tage später lag ich mit einer Überstimmu im Krankenhaus bis heute. Hab eben gerade auch hier gepostet... Lass das bitte abklären, dann kann dir direkt geholfen werden wenn es eine Überstimmu ist und du kannst dir eine Menge ersparen. Liebe Grüße, Nicki