Erfahrungen mit Puregon...

Wie sind eure Erfahrungen mit Puregon... habe heute angefangen zu spritzen... wie lange habt ihr versucht bis es geklappt hat und wie waren eure Erfahrungen generell??ß

hattet ihr immer nur ein reifes Ei oder auch mehrere... wieviele Einheiten habt ihr gespritzt???

1

Ich dachte Du musstest heute zu Deinem FA zum US, weil DU dann mit Clomi anfangen wolltest #kratz
So hie´ß es zumindest vor ein paar Tagen ;-)

Bist Du nun in der KIWU?

3

Ich bin ja auch in der KIWU... mit meiner FA bin ich nicht so zufrieden und ja wir wollten auch erst mit Clomi anfangen, da Clomi ja aber paar nicht so schöne Nebenwirkungen hat und ich da sehr skeptisch bin und mit dem Spritzen keine Probleme habe, haben wir uns für Puregon entschieden.

Also nicht das jemand denkt ich erzähle was falsches daher...

2

Hey! Ich habe gerade meine 1. ICSI hinter mir, musste auch mit Puregon stimulieren. Jeden Abend 225 Einheiten. Hatte direkt am 3.Tag einen Bauch wie im 6.Monat, aber sonst hatte ich gar keine Nebenwirkungen. Aber jeder schlägt anderst drauf an. Mir wurden am Mittwoch 31 Eichen entnommen und heute hab ich 2 schöne zurück bekommen. Hab ne leichte Überstimmu, aber sonst gehts. Wünsch dir viel Glück, ich hab bei Spritzen immer vorher und nachher gekühlt, merkt man garnichts. Liebe Grüße

4

Hallo

bei meiner Tochter hat es nach drei Monaten geklappt, Einheiten waren 75 i.E hatte immer nur ein Ei

Jetzt beim zweiten mal weiß ich erst Nächste Woche Samstag ob es geklappt hat #zitter dieses mal aber nur 50 i.E und wieder nur ein Ei .

Gruß Steffi

5

Wir sind bei unserer ersten ICSI. Seit Montag abend spritze ich mir 100IE Puregon. Nebenwirkungen bis jetzt gar keine. Montag sehen wir dann weiter.

6

Hallo.
Ich bin gerade mitten in meiner ersten ICSI und habe Montag PU.
Ich hab insgesamt 9 Tage 125 Einheiten Puregon gespritzt (seit Donnerstag nicht mehr) und es sind 20 Eizellen zwischen 15 und 21 mm gereift.. Mal sehen wie die Ausbeite Montag ausfällt..
Alles Gute, Rania

7

Ich hab zwei Versuche gebraucht, bis ich schwanger war. es waren 25 I.E. und der Arzt hatte Anweisung nur ein Ei reif werden zu lassen, hatte furchtbar Angst vor einer ZWillingsschwangerschaft #winke Achso, musste stimulieren und auslösen wegen PCO.

8

Hallo du, hab mir letztes jahr im mai auch puregon gespritzt 90ie und ausgelöst mit predalon. Nebenwirkungen waren nur ein mega aufgeblähter bauch und leichte sb bei puregon auf das predalon hab ich mit einer reizung reagiert. War aber alles im rahmen. Wurde auch im ersten zyklus schwanger, hatte dann aber leider eine fg. Hab mir jetzt wegen umzug usw eine pause gegönnt und beginn im nächsten zyklus dann auch wieder.

Ich wünsche dir viel#klee.
Liebe grüsse, julia