Follikel mit 2 Eizellen drin??????

Hallo!

ich poste die Frage mal hier, denn ich denke mal, dass ihr mehr Erfahrung mit U-Schall von Eileitern habt.
:-)

Kurz zu mir, ich versuche es NOCH auf dem normalen Weg, bin aber seit letzter Woche in Heilpraktiker Behandlung (Fruchtbarkeitsmassage, Zyklustee, Globoli, etc. )

Nun war ich heute bei meinem FA und sie hat einen U-Schall gemacht, 13. ZT. Und siehe da, es war ein grosses Follikel zu sehen: 2,1 cm. Aber es waren 2 Eizellen drin!!!!!

Habt ihr so etwas schon mal gehört? Ich weiss ja, dass manchmal mehrere Follikel anreifen, aber eins mit 2 Eizellen????? Komisch, oder????

Bin dankbar über jede Anwort, im Internet kann ich leider nichts darüber finden...

#danke

1

Möglich ist es sicher (gibt ja auch Hühnereier mit 2 Eigelb)

Aber:
Man kann keine Eizellen beim US sehen.

2

Oh nein, ich ekel mich immer ein bisschen vor den Hühnereiern mit 2 Eigelben drin.... :-(

Also eigentlich dachte ich auch, dass man die Eizellen nicht auf einem U-Schall sieht. Aber da waren wirklich 2 so kleine "Anhängsel" in dem Follikel innendrin und meine FA meinte, dass das 2 Eizellen wären. Vielleicht die Flüssigkeit in denen die Eizellen im Follikel drin schwimmen???

Müsste auch kurz vorm Springen gewesen sein, hatte extremen Zervixschleim vor 2 Tagen, so richtig wie Eiweiss (oh nein, schon wieder das Hühnerei-Thema!!!!!).

Hmmm, finde das echt komisch, aber das war wirklich das, was die FA zu mir gesagt hat: 2 Eizellen in einem Follikel!!!!

3

Eine Eizelle ist ca. 0,1mm das kann man bei dem Gekrissel wirklich nicht sehen.

weitere Kommentare laden