Heute war Kryo mit 2 4-Zellern ....ist das schlecht ?

Hallo

Ich hab da mal eine Frage.
Heute war ich zur Kryo von 2 4-Zellern.#ei#ei

Am Montag (16.1.2012) wurden 3 Embryonen aufgetaut. Davon sind 2 übriggeblieben.

Heute Mittwoch (18.1.2012) war 11.00 Uhr die Rückübertragung von 2 4-Zellern.

Ist das nicht ein bisschen zu wenig an Zellen ?#schwitz#schwitz#schwitz
Bei wem hat es auch mit einem 4-Zeller geklappt ?

Bin im Moment richtig geschafft und enttäuscht.#zitter#zitter#zitter

Gruß#winke
Sylvia

1

Normalerweise sollten es ca. 8-Zeller sein.

PU+1: 2-Zeller - Einfrieren/ Auftauen
PU+2: 4-Teller
PU+3: 8-Zeller
Pu+4: Morula
PU+5: Blasto

Viel Glück #klee

2

Also dann wäre die Entwicklung zu langsam von Montag bis Mittwoch.

Meine Chancen sind damit wohl nicht so gut.#heul#heul#heul

Deprimierend !!!!!#schock#schock#schock

Gruß#winke
Sylvia

3

Sie sind etwas langsam, ja, aber ich hatte z.B. bei meiner Kryo 2 schöne Blastos und es ist auch nichts geworden. Warte erstmal ab.#klee

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

hatte noch keine Kryo aber mir wurden bei der ersten ICSI ein Zwei- und ein Vierzeller eingesetzt.

Beim BT hatte ich einen HCG-Wert von 67, also etwas niedrig. 5 Tage später musste ich nochmal hin, da war der Wert über 800. Heute ist der kleine Zweizeller (ich glaube das es so war) 11 Monate alt und läuft hier durch die Wohnung!

Also: Nichts ist unmöglich! Vielleicht haben die beiden in deinem Bauch viel bessere Wachstumsbedingungen! Immer dran denken: Du bist ein guter Ort zum Wachsen!;-) (Ich hab mir das damals immer wieder vorgeredet, hat geholfen!)

LG und ganz viel Glück!!#klee#klee#klee

7

Toll dass es bei Dir mit einem Zweizeller oder auch Vierzeller geklappt hat.:-)

Deine Kleine ist wirklich zuckersüß !!!!#verliebt#verliebt#verliebt
Umso mehr tut es mir leid, dass Du jetzt so viel durchmachen mußt. (Dein Profil gelesen)

Ich wünsche Euch viel Glück und Gesundheit.#klee#klee#klee

Ich bin fest überzeugt, dass das mit der Schwangerschaft dieses Jahr klappen wird.
Wenn nicht jetzt bei der Kryo, dann bei der nächsten 3.ICSI.#ole#ole#ole

Gruß#winke
Sylvia

9

#danke

Das klappt bestimmt noch dieses Jahr! Ganz viel Glück!#klee#klee#schwanger#klee#klee

Claudia

6

Hallo

also rein rechnerisch sollten es 8 Zeller sein bei auftauen +2 Tage später zurück

Ich hatte auch nur 2 Tage später einen 1x2 +1x4 Zeller bei Kryo wurde ss allerdings in 5+4 mit natürlichen Abgang :-(

LG Ronya und viel #klee

8

Schade dass es nicht gehalten hat.
Aber immerhin, Du warst schwanger !!!!#ole#ole#ole

Das sollte für später Mut machen, es hat ja schon einmal geklappt. Warum nicht noch einmal.

Mal sehen was meine beiden 4-Zeller noch so veranstalten.#nanana#nanana#nanana

Gruß#winke
Sylvia