tagesklinik oldenburg

hey leute,

haben morgen unseren ersten termin in der tagesklink in oldenburg, hat jemand mit dieser klinik erfahrung und kann mir was darüber erzählen ? mein mann und ich sind doch einwenig aufgeregt, haben nicht damit gerechnet das wir so schnell einen termin dort bekommen. am montag waren wir bei meinem fa und der hat uns eine überweisung gegeben und da habe ich dort sofort am dienstag angerufen! also wenn mir jemand helfen kann damit ich heute nacht einwenig schlafen kann vor aufregung !!!!

würde mich freuen, danke!

lg kleinemaus

1

Hier! Ich! :-D

Bin morgen auch wieder da und hole mir zwei Embryonen ab. #ole

Also mach dir da mal keine Gedanken. Insgesamt habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr nett, die Wartezeiten morgens beim Ultraschall und Blut abnehmen sind recht kurz und man kann immer jemanden erreichen, wenn man Fragen hat.

Ein weiterer Vorteil ist auch, dass sie 365 Tage im Jahr (in diesem halt einer mehr..) auf haben.

Wir haben dort unsere 1. und hoffentlich letzte ICSI durchlaufen.

Falls du noch Fragen hast: leg einfach los. ;-)

Bei wem hast du denn den Termin?

2

hey danke für deine antwort!

ja weis nicht so genau bei welchem arzt wie spät muss du den dahin?
wie sind den so die kosten und wie lange dauert das so ein durchgang mit allem ich habe da keine ahnung! bin sehr gespannt wie es morgen wird!

3

Hi! Bin nicht in der Tagesklinik sondern im TKO, aber das wird in allen Praxen ähnlich sein.
Die Kosten sind unterschiedlich, je nachdem, was ihr für eine Diagnose habt und was somit bei Euch gemacht werden muß. Du mußt dich also bis morgen leider gedulden, denn selbst bei den verschiedenen Verfahren gibt es auch unterschiedliche Durchgangslängen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen