Was zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut?

Nehmt Ihr Medis dafür?

Habe bald Kryo...

Was denn?

Grüße

1

Hallo,

Progynova 21. Das ist Estradiol. Wenn das nicht ausreichend wirkt gibt es auch noch Pflaster, kenne ich persönlich aber nicht.

Zusätzlich für das gute Gewissen kann man noch Himbitee und Graphefruitsaft trinken. Hat bei mir aber nichts geholfen.

LG #winke

5

Hi,
was ist denn Himbitee? Himbeere??

Woher weisst du das mit dem Graphfriutsaft? Bei mir ist die GMSH gut sagt der arzt, ich bekomme keine medis, hatte aber ja schon einen Abgang und somit frag ich mal , was ich für eine bessere einnistung machen kann....

13

Ja meinte damit Himbeerbättertee.
Grapefruitsaft soll den Aufbau der GMSH auch unterstützen.
Aber wie gesagt, bei mir hat es nichts bewirkt...

2

hi,
ich hatte immer das problem das ich nie eine hoch aufgebaute schleimhaut hatte, bis ich ASS 100 genommen habe. es bewirkt wirklich wunder #winke

3

Ich auch...Progy bzw zusätzlich Estradot, ein Pflaster...

4

Die Frage ist:
Ist deine GMSH schlecht aufgebaut?
Wie war sie bei der IVF?

Sonst geht Himbeerblättertee in der 1ZH und Frauenmanteltee in der 2ZH

Viel Glück #klee

6

woher bekommt man denn die himbeerblättertee´´s und frauenmanteltee? lg

7

In der Apotheke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen