Durch 2. IUI schwanger geworden?

hallo,

ist jemand von euch durch die 2. iui ss geworden? Uach wenn die Ärzte und Arzthelferin sagten, dass es im ersten versuch meistens nicht klappt, waren unsere Hoffnungen sehr, sehr, sehr groß! Wir hatten super spermien (das labor war begeistert 120 Mio.) und ich bin auch gesund, aber trotztdem hatte wir keine Glück.

Jetzt gehts nächste Woche zur 2. IUI. Ich freue mich, aber ich habe diesmal nicht soooo viel Hoffnung wie zur ersten...

LG

1

hi,

bei uns war die 2.iui ein erfolg.

k.

3

war an der 2. IUI etwas anders als bei der ersten?

was kann ich denn tun, damit meine gmsh besser wird? hatte gestern 9,2 mm

5

hi,

ja, die zweite unterstützten wir mit clomifen und ee.

das die ärzte die euphorie versuchen zu bremsen ist nur im sinne der patientin. schließlich ist es manchmal ein langer weg, mit vielen emotionen bis sich erfolg einstellt. da ist es sicher geschickter nüchtern an das vorhaben heranzutreten, als jeden besuch im kiwuze zur gefühlsachterbahn werden zu lassen. setz dich nicht unter druck. du hast doch 8. versuche von der kasse abgesegnet, ab der 4. sollte dein arzt seine strategie eventuell neu ausrichten. oder bekommst du schon hormone?

frage 2 kann ich nicht beantworten, das hatte ich nicht. was empfiehlt dein gyn.?

k.

ps: beim 2. mal wußte ich sofort, das es erfolgreich war. frag nicht woran. beim ersten mal war da dieses gefühl nicht.

2

Bei uns leider nicht. :-(

4

ist bei dir denn alles i.O?

weil die chancen bei der 2 IUI sind die gleichen wie bei der ersten.

lg

8

Ja bei mir ist alles in Ordnung.

Zur ersten sagte mein Arzt, medizinisch ist alles bestens, jetzt fehlt nur noch das schwanger werden und das werden sie. ich denke sie gehen hier auf jeden fall mit baby auf dem arm raus...
hoffentlich.... und hoffenltihc dauert es nicht zu lang....

6

Die zweite IUI hat bei uns geklappt, bei der ersten ist der Follikel leider nicht gesprungen. #winke

7

Hallo,

ich drück Dir die Daumen!

Ich wurde damals bei der dritten IUI schwanger...

LG coffea

9

Haben jetzt bald die sechste IUI vor uns!!!!

Keine Ahnung wieso es bei uns nicht klappt!!!????

Es ist zum Mäuse melken und zum heulen!!!!

Ich denke auch der Kopf spielt da eine große Rolle!!!

10

wow, die 6. IUI. Hut ab, wie du das packst.

bist du im spontanzyklus?

11

Neeee löse aus!!! Naja was soll man machen....

Top Diskussionen anzeigen