Nasenspray ja oder nein?

Tach auch#blume

Hab wohl mal wieder eine halbwegs dumme Frage, aber mir lässt das keine Ruhe!

Ich glaub die Expertinnen unter euch können sie mir hofftl beantworten ;-) Also folgendes, bin grad in der 2. icsi und fang nächste Woche mit der Stimmu an. Bei der 1. icsi musste ich noch Nasenspray nehmen, und nun aber nicht! Und ich hab keinen Schimmer, wieso eigentlich?!?!? Grünbel natürlich nu wieder, ob ich auch alles Mögliche für einen Erfolg tue...

Freu mich auf eure Antworten, lieben Dank!

*sofa-schmuddelwetter-gruß* meli

1

Ist einfach ein anderes Protokoll, oder du nimmst ein anderes Medi statt dem Spray.

2

Hallo Meeeli,

ich stelle jetzt bloß mal eine Vermutung in den Raum ... vielleicht sind all Deine Hormonwerte halbwegs in Ordnung und Du musst deshalb nicht downregulieren?

Oder hast Du eventuell noch ein anderes Medikament bekommen? Ne Spritze zur DR?

VlG #winke

3

Huhu, danke für eure Antworten!#blume nein ich nehme nix dazu. zur vorbereitung estrifam und nach der Mens dann halt der Start zur Stimmu. Das mit den besseren Hormonwerten hört sich toll an! Kenn mich da halt nich so aus, bzw wollte eigtl vermeiden, dass ich mich so verrückt-lese...
Vill sollte ich doch nochmal nachfragen? Nich das ich so einen fetten Neonpunkt in meiner Arztakte erhalte, von wegen stellt unnötige Fragen#augen..

VG#danke

4

Wer ist denn der Grund für Eure ICSI? Nur schlechtes SG Deines Mannes?

Ich habe zum Beispiel zu viel Testosteron was durch eine DR unterdrückt wird und der "normale" Zyklus durch Medikamente herbei geführt wird. Brauch so halt auch kein unnötiges Kortison schlucken um dies zu unterdrücken.

Vielleicht ist dieser "normale" Zyklus bei Dir ja gegeben und es muss nix unterdrückt werden damit es zur ordentlichen Eireifung kommt.

Wie gesagt ich schlussfolgere nur von mir auf Dich also nicht steinigen falls mein Gedankengang doch nicht korrekt sein sollte ;-)

5

Beim Antagonistenprotokoll gibt's keine DR vorher :-)

6

meine güte was ist denn nun wieder ein antagonistenpr.#hicks?

Top Diskussionen anzeigen