OVITRELLE ODER PREDALON ????

HALLO
DAS IST MEIN ERSTER ZYKLUS MIT GONAL F WERDE DIENSTAG NOCH EINE ANDERE SPRITZE BEKOMMEN UM DEN ES AUSZULÖSEN
BIN NUR NEUGIERIG WAS HABT IHR DEN SO BEKOMMEN UND WANN HAT ES BEI EUCH GEKLAPPT??
DANKE SCHONMAL FÜR DIE ANTWORTEN #liebdrueck

1

hai, ich habe mit synarella nasen spray angefangen downregierung und mit puregon 225ie gesptirtzt.. und mit ovitrell ausgelöst,, das ergebniss erste ivf negativ kryo positiv , leider fg 2.ivf wieder positiv auch leider fg letzten monat:(((

2

DAS TUT MIR ECHT LEID :-(
HABE AUCH TOTAL SCHISS VON FG, DA DAS RISIKO JA SEHR HOCH IST BEI SO STIMU SACHEN #zitter
HOFFE DAS ES BEI DIR BALD AUCH KLAPPT #liebdrueck
UM FG VORZUBEUGEN KANNST DU BRYOPHLLUM 50% VON WELEDA NEHMEN HABE 2 FREUNDE DIE AUCH MEHRERE FG HATTEN UND BEI DENEN ES GEKLAPPT HAT

LG

3

ach mache dir nicht so viele gedanken, muss ja nicht das gleiche bei dir auch passieren... (hoffentlic) also vom bryophllum 50 habe ich nicht gehört.. entscheidet der arzt das ??? oder wie?? kann man es einfach nehmen??? oder muss man da eine bestimmte krankheit/grund haben???heeee???

weitere Kommentare laden
6

Ich habe mit Brevactid ausgelöst ;-)

9

wieviel zyklen und hat es geklappt ???

11

Ich hatte bis jetzt nur 1 Gonal f Zyklus!
Geklappt hat es nicht!

weiteren Kommentar laden
13

Hi, ich habe mit synarella nasenspray angefangen, dann gonal (unterschiedl. Einheiten) gespritzt und mit ovitrell ausgelöst, das ergebniss meiner ersten ICSI ist, ich bin im 5. monat - hab also viel glück gehabt.
Wünsche daher allen beteiligten ganz viel erfolg und drück euch die daumen! kopf hoch!

14

dankeschööööööön für die daumen kann alle gut gebrauchen

wünsche dir noch eine schöne kugelzeit

hoffe das ich auch glück haben werde

lg

Top Diskussionen anzeigen