Dringend,kennt jemand Klomen? soll wie Clomifen sein...

Hallo,

Habe bei Kleinputz im Mediforumg Clomifen gekauft aber Klomen bekommen.
Kennt das jemand,denn ich habe davon noch nie gehört und bin recht
beunruhigt denn beim Googlen finde ich Keine Einträge über Kinderwunsch sondern nur
Info´s aus der Body-Buliding-Szene und da wir mir doch etwas anders...

Ggruß
Franzismama

1

warum kauft man das auch im klein putz? Clomi ist doch eh so billig

2

Mann kauft es ja nich sondern Frau...
Wir sind Selbstzahler und freuen uns wenn wir von 5000 € (dem Preis einer ICSI)
etwas sparen können und ich habe mit Kleinputz Gute Erfahrungen gemacht.

3

Bei der ICSI nimmt man normalerweise kein Clomi

weitere Kommentare laden
4

Ich kann das leider auch nicht verstehen. Aber ich bin bei Medis immer sehr vorsichtig.

Am besten du schnappst dir die Packung und nimmst sie mit zur Apotheke oder besser in die KiWu. Die müssten sich damit auskennen. Weil nix wär blöder wenn das Klomen nicht so wirkt wie es wirken soll.

LG Mona

5

So wie ich google verstehe, ist Klomen türkisches Clomifen. Kann das sein? Was steht denn als Wirkstoff auf der Packung?

6

Wobei immer das Problem besteht, dass auch Medikamente von verschiedenen Herstellern mit gleichem WIrkstoff trotzdem nicht 100% gleich wirken, weil die Pharmakokinetik (also der Spiegel, der im Blut erreicht wird, die Bioverfügbarkeit, die Resorbtion etc) anders ist.

7

Ahh sorry, ich hab nochwas vergessen. Auch Clomifen wird in der Bodybuilderszene genommen. Frag mich nicht, wie das genau funktionniert, aber es regt bei Männern die körpereigene Testosteronproduktion wieder an, wenn sie vorher missbräuchlich Testosteron von außen zugeführt haben und dieses wieder absetzen

8

Ja ist genau das selbe!

12

Naja, ich versteh auch nicht, wieso man sogar Clomifen privat kaufen muss, um zu sparen. Aber egal. Auch Männer können Clomifen verschrieben bekommen, wenn sie Probleme mit dem Hormonhaushalt haben und z. B. ein schlechtes SG haben. Ich denke, es ist naheliegend, dass es dann auch irgendwann einmal beim Bodybuilding (zweckentfremdet) eingesetzt wird.

Top Diskussionen anzeigen