Spermiogramm: Asthenoteratozopsermie?

Hi Leute kennst jemand zu verbesserung der spermienqualität PROfertil?
Wenn ja was für erfahrungen hattet ihr damit oder besser eure Männer?

danke lg meli10

1

diagnose- sterilitas matrimonii

2

bei meinem mann haben sich die SG nach einem halben ja von OATIII auf OATII verbessert... ob es wirklich am fertil puls lag, weiß ich nicht (Hodenhochstand in der Kindheit spät operiert) aber es hat uns so weit gebracht, dass wir vielleicht da sich bei mir einiges geändert hat eine IUI machen können.

lg und alles gute

3

wow das ist ja eine gute nachricht viel #klee bei der weiteren behandlung.

Wie sind noch in keiner kiwu klinik angemeldet

Bei meinen mann sind die beweglichen spermien "nur 41%" 70% sollen es schon sein, habe ich gelesen

4

das geht immer noch... bei meinem mann sind es 30% bewegliche und nur 3% normalgeformte... das hört sich schlimmer an als es sein muss... es reicht immer ein einziges :-)

solange was da ist, ist es nicht verloren und selbst dann gibt es chancen...

nie aufgeben!

aber ich würde an deiner stelle schon in eine kiwuklinik gehen, wenn das SG nicht so super war... vielleicht reicht euch eine IUI :-)

lg und alles gute

Top Diskussionen anzeigen