Rest von Brevactid? Schwanger? Verwirrt!

Hallo,
ich bin schon den ganzen Tag sehr verwirrt und würde mich über Meinungen von euch freuen.

Vor 11 Tagen habe ich frühmorgens mit 5000 IE Brevactid ausgelöst. Der ES war dann vor 10 Tagen abends.
Gestern habe ich mit einem 25er Facelle positiv getestet. Dachte, dass es evtl noch Reste vom Brevactid sind. Heute Morgen habe ich wieder mit einem 25er Facelle getestet: wieder positiv! Strich gleich dick wie gestern, tendenziell einen Hauch stärker.
Mittags (3h ohne Trinken, 2h ohne Pipi) habe ich dann noch einen Presense 10er gemacht: negativ bzw. "Geisterstrich".

Tja, und nun? Brevactidrest, schwanger, ...?
Was haltet ihr davon?
LG, kathi

1

schwierig zu sagen...

ich würde in zwei tagen nochmal testen... dann kannst sicher sein, dass das brevatid raus ist...
bei mir war es immer so 7 tage nachweisbar, es können bis zu 12 tage noch reste im urin bleiben...
es hilft nur warten und hoffen!

glg und ich drück die daumen

2

Ich hatte am 08.12 mit Brevactid ausgelöst und am 12. und 15.12 nochmals Brevactid nachgespritzt.
Am 27.12 hielt ich ein positiven Test in der Hand...heute bin ich 6+2
Teste nochmal in etwa 2 Tagen,wenn der Strich dann genauso dick oder dicker ist würde ich sagen Herzlichen Glückwunsch!

3

Hallo, bei mir war der Test auch noch 12 Tage nach der Predalon Spritze verfälscht. Muss aber dazu sagen das der Strich wirklich erst relativ spät kam. Und am 11. und 12 Tag auch nur noch minimal zu sehen war ( aber schon noch ohne im Licht hin und herdrehen ).

Teste morgen oder übermorgen nochmal und dann sollte man ja langsam eine Tendenz sehen können.

Viel Glück

4

HUHU

In 2 Tagen nochmal testen! Ich bin da mittlerweile sehr skeptisch! Dass er stärker wird ist schon mal SEHR gut! #klee

(War bei mir im letzen Versuch auch....konnte jedoch 500(!) iE noch nach 7-8 Tagen deutlich nachweisen! Selbst am Tage des BT war der UrinTest deutlich positiv, auch der CB...der BT negativ...daraus habe ich gelernt :-D Bei den ersten Versuchen waren 5000 iE nach 7 Tagen draußen!Ist also nich immer gleich...) LG Linchen

5

Lieben Dank für eure Antworten! Leider ist es wie ich befürchtet hatte: ich muss abwarten... Grrrrrrhhhhh!
Liebe Grüße, kathi

Top Diskussionen anzeigen