wie gehts euch bei IUI+12

hallo#winke

ich wollte mal fragen wie es euch geht ich glaube das bald bei mir der rote #drache kommt ich habe solche anzeichen brust schmerzen und ich esse viel .

naja ich habe ja noch 2 tage !!!

wie gehts euch ????

1

guten abend,

mir gehts ähnlich. bin heute IUI+14, somit ist normalerweise mein Monat rum und eigentlich müsste tante rosa heute gekommen sein. mein arzt sagte aber auch, dass durch die iui alle bisschen später sein kann. und ich am iui+16 testen soll. habe heute morgen natürlich schon negativ getestet... gebe aber die hoffnung nicht auf.

mir tun auch die brüste sehr weh.

bist du im stimulierten zyklus? ich habe iui im spontanzyklus

2

ja habe mit gonalf stmuliert

3

und niimmst du noch medikamente? wann ist nmt bei dir?

weiteren Kommentar laden
5

hallo,

mal ne frage... was bedeutet nmt?

wieso testet ihr beiden eigentlich nicht? mein doc sagte zu mir, das man bei iui+11 schon testen kann. würde das nicht aushalten, bin ja etz schon gespannt und am hibbeln. bin derzeit iui +7. leider merk ich etz schon das ich pms kriege :-(

lg

6

hi
nmt ist Nicht Mens Tag
der tag an dem du die Mens hoffentlich nicht bekommst!
Pms kann auch ss anzeichen sein.
Hoffnung nicht aufgeben! #klee

7

tja... das mir der ersten IUI wars dann auch.. Habe heute Tante rosa bekommen... Somit waren alle anzeichen wie immer die Pms...
Nun ruf ich nächste woche für die 2. iui an.. wäre ja auch zu einfach gewesen...

8

das tut mir leid bei mir ist noch nix in sicht#liebdrueck