KIWU-KLINIK Türkei

hallo ihr lieben,, wollte euch mal fragen ob jemand in der TÜRKEI ist oder war.. zur behandlung
hat jemand von euch erfahrung mit brüksel tüpbebek merkezi oder überhaupt ein kiwu-klinik in der türkei,, habe im net nur positives gelesen... würde mich echt interessieren,, habe dem nächst vor in der TR zu behandeln... habe viel fragen... danke schön erstmal

1

hallo ist doch auch in belgien so wie ich weiß der arzt könntest doch auch dort zur prakxis würde sonnst wen du noch anspruch von kk hast dort nachfragen ob es auch innerhalb europa geht

2

hai danke für dein antwort,,, ja kk übernimmt hier die hälfte das problem ist, hier habe ich ja schon 2mal 3.500 bezahlt und wenn man es auf türkischen geld umrechnet kommt es gleiche raus.... was nutzt mir dann die unterstützung vom KK???? ob ich hier 3.500 bezahle oder in der türkei 6-7 tausend türkische lire.. habe vom vielen gehört da sollen die ..geräte etc ... besser sein als hier im europa...

3

geh doch erst mal zu seinem praxis in belgien da kommst du schneller hin und läst dich beraten wen du kein anspruch mehr hast hir kk hälfte übernimmt hast du recht wen ja würde ich dort in belgien machen lassen und um erlich zusagen wen es nicht hält dan hält es ni9cht meinst du alle die dort waren hat es sofort geklappt,nicht das du mich falsch verstehst ,hab selber 2 mal ivf machen lassen und beide male kamm beim blutwerten negativ mein 3 ter versuch war positiv und im 6+3 wochen hab ich es verlohren ,es wurde bei mir was neu war clexane gespritst wegen gerinnungsstörung ,denke es ist wichtig zu wissen woher es kommt das es nicht klappt, humangenetische test ist wichtig und lass dir wegen gerinnungsstörung untersuchen mußt selber zahlen aber es it wert bevor man in 1000 der zahlt oder um 100 euro rum

weitere Kommentare laden