Duphaston ?

Hallo

hab da mal ne frage an euch..
hat jemand von euch erfahrungen mit Duphaston gemacht?

ich hatte es shcon paar mal..

wie und wann und wie viele habt ihr da eingenommen ??
Ab welchen zt ?
lg

1

Ich habe Duphaston in meiner ICSI eingenommen, 3 mal täglich eine Tablette ab Punktionstag bis zum endgültigen Aus durch Menstruation. Ich habe es gut vertragen. Was genau interessiert dich denn, das geht irgendwie aus deinem Posting nicht hervor...

2

Ich habe kinderwunsch und ne leichte hormonstörung

weiss aber nicht mehr wie ich sie iennehmen soll und mein fa ist im urlaub =(

jetzt wollte ich eben wissen wie andere das medi einnehmen.. lg

3

guck mal hier:
http://www.9monate.de/duphaston.html

letztlich ist Duphaston ein Progesteron, das heißt du nimmst es immer ab Eisprung bis Zyklusende bzw. bis du positiv testest. Dann gehst du zum FA und der sagt dir, ob du es weiterhin nehmen sollst.