HILFE meine KiWuKli sagt, ich soll Medis weiternehmen

Hallo und HILFE!!!

Ich hatte gestern ne Mail an Stettin geschickt. Eben rief mich eine Mitarbeiterin an. Ich soll die Medikamente weiternehmen und erst am 27.12. testen. Ich hab ihr gesagt, dass ich einen negativen BLUTtest habe, aber sie war dennoch dieser Meinung. Was soll ich denn jetzt tun?? Ich hab gestern natürlich keine Medis mehr eingenommen - nicht mal Foli, weil ich so wütend war. Ich habe keine Lust, mir jetzt noch 5 Tage Hoffnungen zu machen, wo keine sind. Das ist doch völliger Unsinn oder???
Bitte sagt was! wie war das bei euch? Ein BT an PU +13 ist doch aussagekräftig, oder??????
Und ich hatte gestern auch immer wieder Schmerzanzeichen für die Mens. Heute noch nicht.
Man scheiße ey. Ick flipp glei aus!!! #schock

1

Hallo,

also irgendwie finde ich Deine Kiwu merkwürdig.

Folsäure würde ich auf jeden Fall weiter nehmen. Oder ist Dein Kinderwunsch nun abgeschlossen?

Welche weiteren Medikamente nimmst Du denn noch?

Ich habe nichts vom Doc verordnet bekommen, außer Folsäure. Und seit gestern nehme ich Bryo.

Eigentlich sollte der BT PU + 13 aussagekräftig sein....

Grüße

2

ich nahm Luteina (utrogest), Duphaston, Progynova, ASS 75
ja, klar, ich habe einfach gestern nix genommen - wozu denn auch?? Entweder es nistet sich was ein oder eben nicht. PU+13 müsste ein HCG-Wert von 33-91 da sein. Da war aber nichts.

Das ist doch alles ne riesengroße Scheiße ey.... :-[

3

Wie lange hast Du Utrogest genommen?

Ab Transfer soll ich 14 Tage nehmen...

Die würde ich auch so machen!

weitere Kommentare laden
5

Hi

Ja, wäre es einurintest gewesen hätte ich gesagt weiternehmen bis zum bt! der sollte aber nun schon etwas pos sein. das versteh ich auch nich.lg

7

#kratz Das verstehe ich auch nicht. Ich habe die Medikamente auch bereits gestern abgesetzt. Hast Du mal gefragt, was das bringen soll?

Sagte man Dir im Labor wie hoch der HCG Wert war oder sagte man Dir nur er sei negativ?

8

Hab soeben mit dem labor telefoniert. Sie haben gesagt, es war kein HCG nachzuweisen und damit bin ich derzeit nicht schwanger. Ich hab ihr erklärt, dass meine KiWuKli wil, dass ich die Medis weiternehme. Sie meinte, dann soll ich das mahen. Hab ihr dann erklärt dass ich gestern pu+13 war und wenn kein hcg drin ist, würde das ja bedeuten, dass erst in den letzten 2-3 tagen die einnistung gewesen wäre. Ich fragte, ob denn eine Entstehung einer SS auch später möglich ist. Sie meinte, dass das sehr unwahrscheinlich ist, ich aber auch schließlich nicht die ICSI bei Ihnen hab machen lassen....

Den Arzt in Stettin erreiche ich noch nicht. Der soll mir mal mind. 3 gute Gründe nennen, warum ich jetzt weiter hoffen sollte...#schmoll

9

Wenn kein HCG da ist, wird´s nix mehr werden.

:-[

weitere Kommentare laden
12

Versteh ich auch nicht...#kratz
Ich war eben zum Blut abgeben und erfahre heute Mittag das offizielle Ergebnis, weiß ich ja schon...
Hab dort gefragt, was dann mit den Medis ist, die meinte, ich solle sie bei wirklich negativ sofort absetzen, damit sich die mens nicht noch verzögert...
Bei PU+13 sollte ein BT wirklich aussagekräftig sein...
Komisch!#kratz
LG

13

so. hab nun den Arzt erreicht.
"Ja, in diesem Moment bin ich auch der Meinung, dass es ein negatives Ergebnis ist, aber sie können ja nochmal 2 Tage später testen."
- Aber das macht doch keinen Sinn, ich habe KEIN HCG im Blut gestern gehabt.
"Ja, das ist schon merkwürdig, es ist wohl leider negativ, aber sie können ja trotzdem nochmal testen, manchmal arbeiten die Labore auch falsch."
- Das kann sein, aber ich habe auch mehrere Urintests gemacht und die waren auch negativ. Außerdem habe ich Menstruationsbeschwerden."
"Ja, dann ist es wohl leider negativ. Aber bitte, machen Sie morgen nochmal einen endgütigen Test. Alles Gute."
- Ja... danke... und tschüss.

Er meinte halt noch, dass die Schwestern die Anweisung haben IMMEr zu schreiben, man solle 13 Tage nach TF erst testen und als sie meine Mail bekommen hat, hat sie nur ihre Pflicht getan... Naja. Ich hatte ja auch nicht geschrieben, dass ich KEIN HCG habe sondern nur "Der Bluttest war heute negativ.".

Ach - ich will jetzt einfach nur noch meine Ruhe haben.
Ich werde am 24. nochmal n Test machen und mir den an den Christbaum hängen. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!

Alles Gute an euch!!!

14

Hi!

Also dass sie dir jetzt noch vermeintliche Hoffnung machen ist schon echt scheiße! Denn der BT ist doch eigentlich das einzige im ganzen Zyklus, auf das man sich einigermaßen verlassen kann. Alles andere zeigt ja bloß immer ein KANN und kein MUSS.

Ich hatte meinen BT allerdings erst an TF+14 also PU+17 glaub ich. Und der HCG-Wert war unter 1. Also sollte ich die Medis absetzen.

Wenn bei PU+13 kein HCG im Blut ist, dann kann man doch eigentlich schon von ausgehen, dass es leider leider negativ ist.
Ich will dir jetzt auf gar keinen Fall von etwas abraten, was dir ein Arzt gesagt hat, das wäre unverantwortlich, aber ich hätte vermutlich auf eigene Verantwortung die Medis abgesetzt und würde versuchen mit dem Zyklus abzuschließen. Gerade jetzt vor Weihnachten kann man doch so ein hin und her überhaupt nicht vertragen.

Lass dich drücken und lass den Kopf nicht hängen!
Starten wir im neuen Jahr in einen neuen Versuch!

Trotz allem Wünsche ich dir frohe Weihnachten und weiterhin Kraft um durchzuhalten!

LG Alina #liebdrueck

15

Also ich hab keine Kraft mehr - jetzt erst recht nicht.

Ich nehme die Medis nicht mehr und das habe ich dem Arzt auch gesagt. Habe ihm aber auch gesagt, dass ich am 24. nochmal per Urintest teste und ihm dann das Ergebnis schicke - vorausgesetzt ich habe mein mens bis dahin noch nicht.. Ich glaube ja, dass sie bald kommt. Ich hatte ja schon Montag die ersten Anzeichen auf Mens...

Für mich ist dieser VErsuch abgeschlossen und kein Anruf, keine Mail dieser Welt wird mich jetzt nochmal davon abbringen. Was man da nervlich mitmacht ist ja jenseits von Gut und Böse #zitter

So. ich freu mich schon auf meinen erneuten negativen Test übermorgen :-[

Die nächste ICSI wird frühstens Juni/Juli stattfinden können - je nachdem wie wir die Kohle zusammen kratzen können...

Danke für deine Nachricht #blume