Hilfe noch jemand wach???

bin aufgewacht mit SEHR starken krämpfen, ähnlich wie verstopfung, oder regelblutung ankündigung oder beides. Bin verzweifelt, mir ist schlecht, zitter und heule nur noch.
Jemand erfahrungen, kann das eine Überstimmulation sein? Übel ist mir auch, aber nich so das ich mich übergeben müsste. Kann das wirklich sein?
Habe vom 03-07 Clomifen genommen. Ist das nicht zuwenig für eine überstimmulation?
Sonst nehme ich Fohlsäure und Hexal 75.

Hat jemand tipps falls doch nur verstopfung ist? Was kann ich nehmen? hab gar nichts hier (habs immer aufgeschoben weil ichs nicht brauchte) hab olivenöl ausprobiert. Das sollte angeblich helfen wegen verstopfung...hats nicht :-(

kann das sein bei clomi das man sowas kriegt und dann so spät? Laut arzt war eisprung am 18.12 also sonntag.

danke schonmal

1

Hallo,

also ich glaube nicht, dass Du die Beschwerden vom Clomi hast. Habe ich hier noch nie gelesen oder anderweitig gehört.

Geht es Dir denn jetzt besser?

Grüße

2

Ein oder zwei Mal gabs in meiner Kiwuzeit hier nen Fall, bei dem jemand ne Überstimu durch Clomi bekam. Möglich ist es also schon.

4

#winke

danke für deine Antwort. Im krankenhaus sagten sie es ist keine Überstimmu...aber laut internet hab ich doch wohl einige passende Symptome. Warte nun bis morgen ab da hab ich bei meinem Arzt einen Termin.

Man hat ne menge wasser im bauch gefunden. Soll viel trinken und mich ausruhen...#kratz

#winke

3

Danke für deine Antwort.
Bin noch ins Krankenhaus gefahren, wurde nach Haus geschickt. #kratz
Habe irgendwie Wasser im Bauch heißt es. Überstimmulation soll das nicht sein. Richtig harten bauch und aufgebläht. Bei mir sind am Anfang 8 Follikel links gewachsen wovon dann doch nur einer am Sonntag gesprungen ist. Jetzt ist aber so das sich 4 follikel weiter entwickelt haben und auf 3cm sind. (und es soll keine Überstimmulation sein*hä?*) Da ich morgen einen ultraschall termin noch mal habe soll ich bis morgen geduld haben *hä?* Mich ausruhen und sehr viel trinken. HÄ????? hört sich für mich nach einer Überstimmuation an oder etwa nicht?
Bin verwirrt und gehe schlafen. Obwohl ich dafür gar keine zeit habe...

#winke