Kryo: TF+15, ES+18 aber Bluttest neg!?

Hallo Ihr,

ich bin etwas ratlos, darum brauche ich mal Hilfe von euch...

Am 01.12. habe ich (nach Einnahme von Clomi) mit Brevactit 5000 den ES ausgelöst.

Am 05.12. hatte ich Transfer von 2 Eizellen ( Kryo: 8A und 8B). Schleimhaut war zu dem Zeitpunkt über 1cm.

Habe dann jeweils am 5., 8. und 11.12. Brevactit 1500 gespritzt.

Hätte ja normalerweise schon letzten Fr/Sa meine Periode bekommen müssen wenn man so von 14 Tagen ausgeht... War gestern zum Bluttest in der Praxis - negativ!!!

HCG liegt anscheinend bei 1,48, also quasi nichts!!!

Ich war erstmal ziemlich geschockt, denn eigentlich hatte ich schon mit einem positiv gerechnet!!!

Ich habe keinerlei Anzeichen dass meine Periode demnächst kommen könnte...

Kann es sein, dass das Spritzen von HCG (im Brevactit) den Zyklus verlängert? Ich finde das alles sehr merkwürdig, hab mir jetzt noch nen Test für morgen früh gekauft... Vielleicht haben die irgendwas verwechselt oder so?! - Ich weiß schon, das kann eigentlich nicht sein, aber ich finde das echt komisch!!!

Wieso kommt die Mens nicht? Hat eine von euch Erfahrung damit? Danke fürs Zuhören und Antworten!

LG nelke

1

du bist halt keine Maschine!
Kopf hoch und abwarten! Das nächste klappt es bestimmt!

2

Ja,

sicher hätte ich gern ein "Positiv", weiß aber auch dass es öfter nicht zur Schwangerschaft kommt als dass es dazu kommt... Ist ja auch ok!

Aber ich frag mich einfach warum mein Körper so verrückt spielt?! Hab auch bei jeder der 6 IUIs immer rechtzeitig die Periode bekommen...

Bisher hab ich nur einmal (vergeblich) warten müssen, nämlich bei der ICSI als ich mit meiner Tochter schwanger war!!!

Ich würds ja akzeptieren, wenn die Mens denn endlich käme... Was soll die Warterei?! Das macht mich echt verrückt!!! Glaube erst dass ich nicht schwanger bin wenn sie da ist!!! ;-)

3

Du hast sicher Utro genommen? Meine Mens kam manchmal erst 10-14 Tage nach dem Versuch...das letzte mal auch nur gaaaaaaaaaaanz kurz und dann hatte ich ein Zyklus über 100 Tage.... Also dass ist schon "normal"... ALLES LIEBE!

4

Nein, kein Utro...

Noch immer nichts in Sicht, teste morgen früh. Wird zwar eh negativ ausfallen aber vielleicht spielt ja die Psyche noch ne Rolle... ?!:-[