Pergoveris und Orgalutran

Hallo ihr Lieben, wir befinden uns mitten in der Stimuphase unserer 1 ten IVF. Seit letzten Samstag Spritze ich täglich morgens eine Pergoveris und ab gestern Abend/Nacht dann zusätzlich eine Orgalutran. Pergoveris brennt wie Sau und nach der Orgalutran war die Einstichstelle gerötet und leicht geschwollen und juckig. Hab sie dann gekühlt. In dem Beipackzettel steht was von teilweise bis zu 4 Std. Reaktion auf die Spritze. Beim Spritzen alles steril und korrekt gemacht, da mein Schatz selber Arzt ist.
Wie waren/sind eure Erfahrungen mit diesen Medis? Schlagen sie gut an, Follikelwachstum, Qualität?

Bin für alle Infos dankbar, da alles ganz dolle neu und aufregend für mich/uns ist.

#danke Und jedem von euch alles Gute und viel Glück.

1

Ich habe 2x mit Gonal stimuliert (nur FSH) und hatte einmal schlechte Eizellen und einmal gar keine. Beim dritten Versuch habe ich Pergoveris (enthält ja FSH und LH) bekommen und siehe da, immerhin drei Eizellen mit guter Qualität -das Ergebnis ist schon bald acht Monate alt! :)

2

Na das macht doch mal Mut. #pro

Danke dir für deine Antwort.

Alles Liebe.

3

Auch ich kann von Pergoveris nur gutes berichten. 2+3 ICSI positiv. Eizellen immer gut.

4

Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. :-D