leere Fruchthöhle

Wißt Ihr wie lange eine Fruchthöhle leer sein kann, bis man doch etwas sieht?
Habt Ihr vielleicht selbst schon mal dieses erlebt?

Vielen Dank für Eure Antworten

VG lucky

1

Erlebt hab ich es selbst nicht. Bei einer Bekannten war es lange leer, wie lang kann ich dir aber nicht sagen.
Sieht man bei dir nichts?
Ich drück dir die Daumen, daß es sich doch bald zeigt. #klee

2

Hallo majleen,#winke

bin mal wieder da, hätte mir gewünscht, alles würde besser laufen.
Freue mich über Deine Antwort; wollte Dir schon persönlich schreiben, ging aber nicht.
Du hast bereits schon viel Erfahrung gesammelt, wenn auch nicht selbst.
Seit 1 1/2 Wochen kann mann keine Anlagen erkennen.
Habe alle Hormone absetzen sollen und sollte nun auf die Abbruchblutung hoffen, ansonsten muß ich lt. Ärztin ins KH zur Ausschabung.

LG

lucky

3

Tut mir sehr leid für dich. Da ist man doch schwanger und irgendwie ist es nicht so, wie es soll. In den Tagen wo ich schwanger war konnte ich die Welt umarmen, so glücklich war ich. Na ja, geblieben ist es leider nicht.
Bei der Bekannten ist dann doch was zu sehen gewesen und ihr Geburtstermin ist die Woche. Aber wie gesagt, genaues kann ich dir nicht sagen.
Du bist schon in der 10. Woche? Ist sicher sehr schwer für dich. Lass dich mal #liebdrueck
Ich wünsche dir ganz liebe Menschen, die dich auffangen.

PNs hab ich abgeschalten. #sorry

weitere Kommentare laden
7

hu hu...

also bei mir war das nach meiner icsi im mai so...leider blieb sie auch leer..hatte trotz allem alle ss-anzeichen (übelkeit & ziehen im unterleib)...man nennt es windei...festgestellt hat man das bei 7+3...hab aber dann noch 5 tage gewartet...da hätte man dann was sehen müssen (sagen die ärzte), hab mich dann zu einer as durch gerungen...weil mir 3 verschiedene ärzte gesagt hatten, das es bei einem windei auch sehr lange dauern kann, bis es abgeht...
hab aber auch viel von eckhockern gelesen und von anderen frauen, bei denen man spät erst was gesehen hat...

wünsch dir alles gute...

lg
die naddel

8

Hallo Lucky,

selbst erlebt noch nicht, bei mir waren die embryonalen Anlagen in der 7. SSW erahnbar und von da an gings dann bergauf, aber ich hab schon von Eckenhockern gehört. Da konnte man erst in der 9. SSW was sehen.

Bei meiner Freundin sogar erst in der 10. SSW.......

LG
curly_june