Gonal vs. Puregon???

Bitte um eure Meinungen und um eure Erfahrungen und Erfolge.

Schreibt mir bitte mit was ihr stimuliert habt und wieviele Einheiten pro Tag?

#danke

1

Hi,

ich habe 2008 Puregon gespritzt und bin im zweiten Durchgang schwanger geworden. Wieviele Einheiten weiß ich nicht mehr.

LG
Maggy

2

Was meinst du denn mit 2. Durchgang?
Kryo oder 2. Icsi?

3

im zweiten Zyklus.
Erst Puregon, dann mit Predalon ausgelöst und GvnP.

LG
Maggy

4

Hallo,

Puregon.
Bei der 1. ICSI 150 IE, dann erhöht auf 200 IE
Jetzt bei der 2. ICSI 200 IE, dann erhöht auf 250 IE.

Gruß, Zida

6

Für deinen BT...#klee

5

Hallo,

für GVnp 75 Einheiten und jetzt für die IVF 225 Einheiten Gonal-f.

LG

7

Hallo,

ich denke nicht, dass es wirklich Sinn macht, diese beiden Medis miteinander zu vergleichen. Dafür sind wir alle viel zu unterschiedlich. Die einen reagieren besser auf das eine, der andere auf das andere.

Ich hatte Puregon 50 IE und das hat völlig ausgereicht, um einen Folli reifen zu lassen. Die Quali war aber sehr schlecht, da der Progesteronwert unter 5 lag. Daher werde ich im nächsten Zyklus mit mehr Einheiten stimulieren müssen.

LG und viel Erfolg..

Mamutsch#liebdrueck

8

Ich stimmuliere ab morgen mit Gonal F 37,5 I.E. und das 8 Tage lang und dann geht es wieder zum US.
Wir machen GVnP.

Über Erfolge und Verträglichkeit usw... kann ich Dir leider nichts sagen, da dies mein 1. Zyklus mit Gonal F ist!

9

Ich stimuliere seit Donnerstag mit 200 Einheiten Puregon. Ich sprech super darauf an. Hatte beim ersten US am 5. Stimutag (also nach 4 x 200 Einheiten) bereits 15-20 Folli hatte. Die größten 4 waren 2 x 10 und 2 x 11 mm.

Mir geht es super mit Puregon. Hab null Nebenwirkungen.

Glg

10

Die beiden Medis sind ja im Grunde genommen das selbe!
Lt. meinem Doc darf ich die beiden (hab noch was von einer Freundin bekommen) auch mischen. Also est den Gonal Pen leer machen und dann weiter mit Puregon.

Demnach geh ich davon aus, dass man auch ungefähr die gleiche Ausbeute hat. Leider ist das schlecht zu beweisen, da ja jeder Zyklus unterschiedlich ist.