PU+11,TF+6 Morula an Tag5 10er negativ

Hallo und guten Abend,

hatte vor 11 Tagen PU und 5 Tage später anstatt, wie geplant eine Blastozyste, nur eine Morula. Habe mit einem 10er getestet und weißer als weiß geht nicht. Mal ganz im Ernst, so ein bisschen müsste doch schon zu sehen sein (so war es bei mir immer) oder habt Ihr andere Erfahrungen.

LG

f.

1

Ist das nicht viel zu früh?!

3

Nein! Bei mir hat man schon alle drei Schwangerschaften, jeweils an ES+10, ES+9 per Urintest festgestellt und an ES+7 einmal der Bluttest.

4

ES+7 das nehm ich dir nicht ab, sorry. Das ist viel zu früh selbst für einen BT.

weitere Kommentare laden
2

Muss noch nichts anzeigen.
PU ist ja wie ES (kuck mal die Tabelle bei meinen Fotos an)

5

Ach Mädels...warum wartet ihr nicht einfach immer bis PU + 14 und dann ist gut.

Keine Ahnung ob es schon anzeigen würde...ich habe immer erst bei PU + 14, 15 und beim letzten Mal +21 getestet.

GLG
Mardani #schwanger 29. SSW nach 4. IVF

7

hallo,

ich weiss auch nicht, warum immer so früh getestet wird und dann hier sinnlos herum-orakelt wird.

ok, ich muss das ja nicht lesen...

aber es nervt schon...

alles sinnlos, weil nicht aussagekräftig und bei jedem anders...

na ja

10

Warum hast du es dann doch gelesen? #augen

11

*grmpf* frag mich auch grad #augen

WARUM behälst du dein Kommentar nicht enfach für dich ??#klatsch

Es gibt Frauen wie mich die halt unswissend sind oder es einfach so früh wie möglich wissen wollen

Ich wünsche der Schreiberin VIEL glück #liebdrueck#klee

weiteren Kommentar laden