PU+13,TF+11 Wie gehts euch so?

Guten Morgen #winke,

wollte mal fragen, wie es euch so in der Warteschleife geht #zitter. Bin heute TF+11, habe noch nicht getestet und habe zur Zeit keine wirklichen Anzeichen (außer Müdigkeit). Die letzten Tage hatte ich z.T. Unterleibsschmerzen wie bei der Mens, aber bisher keinerlei Blut zu sehen. Weiß natürlich, dass es letztlich nichts heißt, da ich Utro nehme und das jawohl die Mens unterdrückt. Eine Frage hätte ich noch: hatte bei Tf+4 einen Progesteronwert von 17. Ist das sehr niedrig #kratz? Sollte zumindest Ovitrelle nachspritzen und nehme 3x2 Utro am Tag.

Mich würde interessieren, wie es euch so geht und ob ihr bereits getestet habt.

Viele Grüße und einen schönen Nikolaustag #niko,

julveren

1

Ich finds Klasse wenn Du nicht vor dem BT testest!!!

Wünschte ich könnte das durchhalten!!!

Mit dem Progesteronwert kenn ich mich leider gar nicht aus!

Alles gute

2

Hallo julveren,

Ich bin auch PU+13 TF+11 und bin total im WS-Koller. Hab auch keine Anzeichen, nur das UZ das die mens ankündigt.
Ich hab solche #zitter
Drück uns beiden die #pro hab am Fr. BT und Du?

LG und einen schönen Nikolaustag

Schnude

3

Hallo Schnude,

habe auch am Freitag BT. Ich drücke uns und allen anderen auch ganz doll die Daumen #klee#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee

liebe Grüße

P.S.: ist es bei dir auch die erste IVF?

8

Hallo,

Nein ist nicht die erste, war 4 mal SS auf natürlichem weg und mir wurde im Jan mein letzter EL ( FG u. 3 mal ELSS) entfernt.

Im Juni dan die erste Icsi da das SG meines Mannes schlecht war, dan 1 Kryo und
jetzt eine IVF. Und 3 Eisbärchen haben wir noch. Sollte es aber diesmal nicht geklappt haben dann mach ich erstmal einene etwas längere Pause.

Und bei dir ist es die erste?

LG Schnude

4

Guten Morgen,

ich bin zwei/drei Tage hinter euch, also heute PU+11 TF+8 und ich bin nach anfänglicher innerer Ruhe und Gelassenheit seit zwei Tagen sehr launisch, hatte gestern Abend den totalen Heulanfall, konnte mich kaum beruhigen. #schwitz
Irgendwie fühle ich mich fremdgesteuert, bin absolut nicht wie sonst. Habe allerdings keine Mensschmerzen obwohl ich Crinone nehme, aber seit Tagen einen aufgeblähten Bauch, der auch etwas hart ist. Immer wenn ich nieße oder huste ziehts bis unten in den Unterleib, schon unangenehm.

Die Müdigkeit ist etwas besser als am Anfang kurz nach PU/TF. Meine Brüste sind etwas fester und tun auch weh, vor allem morgens nach dem Aufstehen, wohl auch vom Crinone.

So, das zu mir und meinem "Zwischenstand", ich werde übermorgen, also an PU+13 FT+10, mit nem 10er testen, kanns es nicht lassen... #hicks

Euch alles Gute für den Endspurt!!!

Jeder Tag ist momentan irgendwie länger als 24 Std... :-[

GLG

#winke

5

Guten Morgen und einen schönen .#niko

Also ich bin heute PU 13 TR+10

außer das ich Hitzewallung habe und ab und zu friere habe ich sonst nix.

Denke mal das es durch das Utro und ASS 100 kommt.

Habe gerstern mal getestet. war leider Negativ. habe 2 schöne 8 zeller zurück bekommen.

Am 12. 12 muss ich zum BT, falls bis dahin die Mens nicht da ist.

Wünsche dir viel Glück.

lg nancy

6

Hallo zusammen,

bin heute auch tf+10 pu+ 12 und ich merke plötzlich nix mehr.brüste tun kaum noch weh,kein ziehen mehr im unterleib...hoffe dass ist kein schlechtes Zeichen!
Freitag ist auch mein bt. Ist übrigens auch meine erste ivf!

Drücke uns allen die Daumen dass wir das schönste weihnachtsGeschenk überhaupt bekommen!

LG

7

Hi,

oh aufregend, bald weißt du Bescheid.

Bei meiner letzten ICSi hatte ich an TF + 11 meinen BT und hatte HCG 68 ;-)

Das schläft derzeit und ist nun 20 Monate alt ;-)
Mein Progesteronwert war sehr niedrig, so dass ich bis zur 12. SSW zweimal die Woche Progesterondepotspritze in die Hüfte bekam. Autsch - aber machbar ;-)
Ich weiß nur leider nicht mehr, wie niedrig der jetzt war.

Also alles Gute für dich!

Zida