Einnistung nach Transfer

Hallo zusammen,
ich hatte am Samstag Transfer (ES +5) von zwei Kryos. Wann wird denn ungefair die Einnistung sein? Da es mein allererster Transfer war, bin ich etwas überfragt damit.

Wäre schön, Antworten von euch zu bekommen!

LG Alex

1

Wie weit waren denn die Kryos beim TF?

Wann wurden sie eingefroren? (Vorkernstadium bei PU+1?)
Normalerweise ist die Einnistung zwischen ES+6 und +10.

Bei einer Kryo (im Vorkernstadium eingefroren) bei Auftauen+4 bis +9

3

Ohhh, gute Fragen....
Also ich hatte im Mai PU und konnte den Transfer wegen überstimmu nicht machen. Die befruchteten Eizellen waren fünf Tage alt als sie eingefroren wurden.
Deshalb wurden sie erst am Morgen des Transfers aufgetaut und eben am fünften Tag nach ES eingesetzt.

Hilft das weiter...?

4

Dann wurden sie als Blastos eingefroren. (und am gleichen Tag des TF aufgetaut)
Entwicklung ist so:

PU: Befruchtung
+1: 2 Zeller - Einfrieren/ Auftauen Vorkernstadium
+2: 4 Zeller
+3: 8 Zeller
+4: Morula
+5: Blasto - Einfrieren/ Auftauen Blastos
+6 bis +10 Einnistung (das ist immer gleich)

Wäre bei dir 1-4 Tage nach dem TF

weiteren Kommentar laden
2

Waren wohl Blastos bei dir. Viel Glück #klee

6

Hallöchen,
ich hatte am Freitag Transfer von zwei Kryos.

Kann es schon nicht erwarten bis zum Bluttest am 14.12..
Wann hast du BT? Merkst du schon irgendwas? Ich hab ständig ein Ziehen im Unterleib und ab und zu ein Zwicken ??? Was kann das bedeuten?

Es ist mein zweiter Versuch, beim ersten hab ich gar nichts gespürt und es war negativ :-(.

Würde mich über Antworten freuen.

LG Nata