Predalon+11/ES+10 - 10er leicht positiv! Darf ich mich schon freuen?

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja mittlerweile wißt, ist das unser 2. Zyklus GVnP.
Es waren am Di. 22.11 im US zwei Follis rechts (14 und 16mm) und ein Folli links an meinem beschränkten Eileiter (durch ELSS) (15mm) zu sehen. Am Do. 24.11 habe ich um 8 Uhr meinen ES mit 5000 i.E. Predalon ausgelöst.

#schwimmer haben wir viele auf die Reise geschickt zwischen Do. nachmittag und Sa. morgen.

Ich habe in den letzten Tagen auch immer mal getestet um zu schauen ob das Predalon raus ist. Spritze + 8 war er dann so gut wie negativ und +9 wieder einen Tick positiver.

Auch sonst habe ich irgendwie ein gutes Gefühl #huepf

Heute morgen habe ich dann einen CB Digi gemacht, der leider negativ war. Nachdem ich aber gelesen habe, dass an NMT-4 nur zu 55% sicher ist und der CB ein 25er ist, bin ich los und hab mir einen 10er von PReSense geholt.

Und siehe da: eine leichte, aber sichtbare Linie. Ich hab's mal versucht zu fotografieren:
http://s14.directupload.net/file/d/2729/qafzfiiu_jpg.htm

Meint ihr dass kann nach 11 Tagen noch von der Spritze kommen oder darf ich mich schon mal ein bisschen freuen #verliebt? BT ist am Freitag #zitter !

LG
Josy #winke

1

hallöööö

ich hab auch es mit predalon ausgelöst bekomm!
und bei mir war er schon bei spritze +5 kein hcg mehr enthalten...
jetzt heißt es die nächsten tage entweder bildet sich hcg dan bin ich ss oder eben nicht!
aber duuu kannst dich freuen!
ich sehe deine linie!!!

leise #herzlichglüückwunsch zur #schwanger!

lg mimi

2

Huhu,

danke für deine liebe Antwort #liebdrueck
Ich bin etwas vorsichtig mit der Freude - bei mir dauert das etwas länger mit dem HCG Abbau, aber bei spätestens Spritze +9/10 war es immer weg #zitter

Ich hoffe so sehr, dass die Linie morgen deutlicher ist - dann geh ich frohen Mutes zum BT am Fr.!

Wie weit bist du denn?

LG
Josy #winke

3

jaaa ich glaube das es schon dein eigenes hcg ist!
hast du ein zb??
hast du auch utro genommen??

ich bin erst es+5/6
und untro hab ich nicht genommen!

ja teste morgen früh nochmal müsste stärker werden!

lg mimi

4

#winke

ich wünsche es dir vom ganzen #herzlich das du ss bist und drück dir die daumen das es kein falscher positiver test ist.

ich hatte leider schon mit dieser marke falsch getestet #schmoll siehe vk fotos

viiiiiel #klee

6

Ja, ich kenne diese fiesen VL bei PreSense - davon kann ich auch ein Lied singen #schmoll
Aber dieses Mal kam die Linie nach weniger als 5 Minuten. Und jetzt wo der Test trocken ist, ist sie sogar noch viel viel deutlicher geworden #huepf

Ich hab halt nur Angst, dass es noch Reste von der Predalon Spritze sind #zitter

LG
Josy #winke

8

dann darfst dich auch freuen #huepf

viel #klee

5

Hallo Josy #winke

ist immer ne schwierige Frage mit dem testen nachdem man HCG zum auslösen gespritzt hat.

Normal sagt man ja das die SST nach 10 Tagen wieder neg sind. Ich bin da wohl das Extrem, meine waren nämlich auch 13 Tage nach dem nachspritzen noch leicht positiv. In etwa so wie dein SST.

Wenn du aber sagst das die Tests wieder deutlicher werden, dann könnte es natürlich schon sein das es geklappt hat. Was wir ja wohl sehr hoffen wollen #klee

Ich drück dir ganz feste meine Daumen #liebdrueck

7

Huhu #winke

Danke, lieb von Dir #liebdrueck
Ja, ich fand schon, dass die Tests bis Spritze+8 negativer wurden und ab +9 dann wieder positiver ABER ich habe leider nicht mehr den selben Test hier (da im Internet bestellt). Deswegen weiß ich nicht genau wie der PreSense die letzten Tage ausgesehen hätte...

Aber letzten Zyklus sah er defintiv nicht so aus an ES+10 #huepf
Wenn ich morgen nochmal mit dem selben Test teste, muss er ja stärker sein - dann ist es eigenes HCG!

LG

9

Ich hab grad schon gelesen das dein Test vor 5 min. schon positiv war, meine waren immer erst nach 10/15 min positiv. Also ist es bei dir sicher schon ein gutes Zeichen.

Teste einfach morgen nochmal und dann solltest du eine Tendenz sehen oder besser noch einen Tag länger warten #klee

weiteren Kommentar laden