hat pharmacie billmann eine neue email adresse ?

hallo mädels,

ich wollte mich gerade bei billmann in frankreich wegen ein paar medikamenten für meine erste ivf erkundigen. leider kommen die emails nicht an ( pharmaciebillmann@wanadoo.fr ) :-(
weiß zufällig jemand ob es da eine neue adresse gibt ?
vielen dank schon mal
lg

1

Hi,

nein ist die richtige Adresse, hat sich nicht geändert. Hatte die vor kurzem auch noch genutzt und ist auch angekommen.

Ich würde die mal anrufen und nachfragen, was los ist...

#kratz

3

ok..dann mach ich das mal :-) danke schön

2

Hallo!

Ich habe letzten Samstag eine Anfrage für Medikamente an genau dieselbe Adresse geschickt. Eben kam diese Antwort:

Voici le reçu du courrier que vous avez envoyé à <pharmaciebillmann@wanadoo.fr> le 03/12/2011 13:28.

Ce reçu vérifie que le message s'est affiché sur l'ordinateur du destinataire le 05/12/2011 08:11. #kratz

Soweit ich das verstehe, ist das eine Art Empfangsbestätigung. Ich warte jetzt auf Antwort. Ich würde an deiner Stelle auch mal dort anrufen!

GlG Cleo #herzlich

4

danke schön ;-)

5

hu hu...

hab gerade letzte woche noch hin gemailt...die mail hat da noch gestimmt...was für medis willst den wissen??? vielleicht kann ich dir das ein oder andere sagen...

lg
die naddel