wann SST nach Brevactid nachspritzen?

Hallo zusammen,
ich hatte am gestern Kryotransfer. Danach wurde mir Brevatid gespritz. Am Dienstag muss ich nochmal spritzen und der Bluttest soll dann schon 15.12. sein. Ist das nicht zu früh?

Danke für eure Antworten
Alex

1

Wie weit waren die Kryos denn nach dem Auftauen?

2

Gute Frage! Ich stelle immer wieder fest, dass unser Kiwu nicht gerade viel Infos gibt. Es waren Blastozysten und der Trasfer wurde am Fünften Tag nach ES gemacht. Die Kryos wurden auch erst 2-3 Stunden vor Transfer aufgetaut.

3

Dann ist der BT am 15.12 okay, bist ja rechnerisch heute schon ES+6 und da beginnt auch die spannende Einnistungszeit ;) Und in 11 Tagen bist Du dann ES+17.
Testen kannst Du natürlich vorher schon, allerdings kann das Brevactid den SST 10 Tage lang verfälschen. Daher würde ich Dir raten, mehrere SST der gleichen Marke zu nehmen und eine Testreihe zu machen, aber nicht vor kommenden Sonntag.
Viel Glück!

weiteren Kommentar laden