Mens bei ES + 11

Guten Morgen #winke

nach meinen ersten Horrorstimmuzyklus (Stimmu 42 Tage, dann ES mit 4 Follis ausgelöst, Zyklus nicht genutzt wg Mehrlingsgefahr) habe ich heute an ES + 11 meine Mens bekommen.
Eine Kontrolle in der 2. ZH wurde nicht gemacht, da wir ausgesetzt haben wegen der Mehrlingsgefahr.

Ist es zu früh an ES + 11 seine Mens zu bekommen? Oder ist das noch i.O.?

Liebe Grüße
sweetbeat

1

Guten Morgen,

ich glaube an sich ist alles über 10 Tage im normalen Bereich. Aber natürlich wären 1, 2 Tage länger nicht schlecht! Vielleicht solltest du deinen Arzt mal darauf ansprechen - er könnte Dir Utrogest verschreiben, was die zweite ZH verlängert.

Was mich wundert: Ich stimuliere auch gerade (Gonal-F, 75 I.E. für GVnP). Gestern, ZT 9, wurden im US drei Follis gesehen (14, 15 und 16mm). Ich soll morgen den ES mit Predalon Auslösen. Ich finde es sehr merkwürdig, dass dir wegen Mehrlingsgefahr davon abgeraten wurde und ihr ausgesetzte habt und ich (ohne überhaupt ein Wort darüber, dass es "riskant" ist) auslösen soll...

LG
Josy

2

ich hatte 4 Follikel die alle bei über 20mm waren. Haben dann ausgelöst, mir wurde es freigestellt ob wir es versuchen..
Wir haben allerdings ein sehr gutes SG, und der Arzt hat mir abgeraten. Er hatte bereits eine Patientin mit ähnlichen Voraussetzungen die tatsächlich VIERLINGE bekam.
Wollte das dann mit meinem Mann besprechen.. er war schockiert. Und ich ehrlich gesagt bei dem Gedanken gleich als Erstgebärende VIERLINGE zu bekommen auch nicht wirklich begeistert..

Auch wenn das Herz was anderes sprach, hat bei uns der Verstand gesiegt..

3

Ich hatte gestern im US drei Follis: Zwei rechts (14 und 16mm) und einer links (15mm).

Heute habe ich nochmal Gonal gespritzt und morgen soll ich auslösen. Dann wären die ja alle so zwischen 17 und 19mm.

Allerdings ist mein linker EL wegen einer ELSS und zwei BS in Folge dessen ziemlich eingeschränkt. Vielleicht deswegen!?

Trotzdem bin ich irgendwie irritiert, da der Arzt mich nicht mal darauf hingewiesen hat, dass es drei werden könnte...
Andererseits: Nach fast 2 Jahren KiWu, einer ELSS, einem frühen Abort und dem letzten erfolglosen Stimu Zyklus trotz zwei Eizellen, würde es mir schwer fallen abzubrechen.

Zwillingen wären super, aber Drillinge würde ich ehrlich gesagt auch ungern riskieren - was ich aber gerade tue, oder?!

Das ist dich zum Haare raufen!

LG

weitere Kommentare laden