KiWu Essen Novum

Hallo!!

Bin neu hier mein Mann und ich versuchen ca. 2 Jahre ein Baby zu bekommen ohne Erfolg das Spermiogramm bei meinen Mann ist astrein nur mein Prolaktin ist erhöht bekomme zurzeit Mastrodynon Tropfen muss in zwei Wochen wieder zur Untersuchung.
Sollen aber da es bis jetzt nicht funktioniert hat zur KiWu Essen.

Hat jemand Erfahrung damit??

LG

1

Hey

Also mein Mann und ich sind da seit August in Behandlung.

Also ich kann bis jetzt nichts negatives sagen. Die Ärztin die uns betreut ist sehr nett. Bis jetzt fühl ich mich da gut aufgehoben.

Viel Glück

6

Das ist beruhigend zu hören haben erstmal den Bogen weggeschickt und warten auf Antwort.
Mal schauen was die dann machen.

Was haben die bei dir den alles gemacht?? Wenn ich fragen darf?? Bin ja neugierig.

LG und viel Glück

7

Hi..

Also beim Erstgespräch haben die erstmal nur fragen gestellt und vielleicht Befunde die der FA schon gemacht hat besprochen.
Dann wird ein SG beim Mann gemacht und das wurd auch sofort besprochen . Dann vielleicht noch nen US kommt drauf an welchen ZT du bist. Und dann wurd bei beiden ein BT gemacht. Auf das Ergebnis mussten wir dann auch nochmal 14 tage warten. Dann zum 2 Gespräch. Da wurd dann die Behandlungsmöglichkeiten besprochen ;-) Und los gehts :-)

Viel Glück dir !

2

Hallöchen,
wir sind seit anfang Februar im Novum und können bis jetzt auch nichts Negatives sagen! Bei welchem Arzt bist Du denn?
Es gibt hier auch einen Club da sind nur Mitglieder die im Novum sind :-D
Wünsche dir alles gute #blume
LG Tanni

3

...ja ??? und wie kann ich in einen Club beitreten ?

Ich bin bei Fr. Dr. Pankoke in Behandlung .. und du ?

4

Einfach eine Anfrage senden! Ich bin bei Frau Dr. Bartnitzky!

weiteren Kommentar laden