"Kindlein-Komm-Kind" - verlängert er den Zyklus?

Hallole,

wer trinkt diesen Tee???
ich trinke ihn jetzt seit anfang des Zykluses und bin bereits an Zyklustag 18, und ich hab immer noch kein ES. Und es fühlt sich auch nicht so an, dass einer kommt.
Normalerweise spüre ich das eigentlich immer ganz deutlich an Tag 14 oder 15.
Mmh, komisch-

Ich wollte, dass wir im Dez eine Kryo machen, muss aber bald meine Mens kriegen, weil die Kiwu über WEihnachten zu hat.

Ach menno, ist doch alles blöd!!!

Wer hat Erfahrungen zu dem Tee??
bringt der überhaupt was??
kriegt man vielleicht doch früher seine mens.??

all das würde mich interessiern und freue mich über Rückmeldungen,

#danke

1

Ich trinke den Tee seit zwei Zyklen.Meine GMSH hat sich viel besser aufgebaut als sonst.
Ich stimuliere mit Gonal f und ab ES nehme ich Crinone...
Ich kann nicht genau beurteilen wie es im natürlichen Zyklus ist...
Aber bei mir hat sich nichts verändert.
Diesen Monat kam die Mens (leider) pünktlich an ES+14 obwohl ich noch Crinone genommen hab.Sonst kam sie immer erst 4-5 Tage nach dem Absetzen von Crinone!

2

noch ne Frage:
trinkst du den Tee den kompletten Zyklus oder nur bis zum ES??

3

Ich trinke den Tee nur bis ES...aber auch nur aus dem Grund weil ich eigentlich nicht gerne Tee trinke und dieser Tee alles andere als lecker ist!Ich ertrage es nur zwei Wochen,dann brauch ich ne Pause :-p

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ja, bei mir hat er auch den Zyklus verlängert!! Habe ihn dann nicht mehr getrunken. Es reagiert halt nicht jeder gleich!

Alles Gute

6

Ich trinke den Tee jetzt seit 3 Wochen.
Mein ES war erst an ZT 16, sondt immer an ZT 13.
GMS ist besser aufgebaut.
Bin mal gespannt, ob er sich positiv auf die 3. IUI auswirkt.
Bin heute bei IUI+8 und hänge voll in der WS
Lg Steffi