PU+12 / TF+10: so langsam werde ich nervös....

Liebe Mädels, :-)

heute PU+12/TF+10 und am Do. ist BT... ich werde so langsam nervös und bekomme etwas Angst... #zitter

Wer ist auch soweit und wie geht es Euch?!

Letzte Woche hatte ich eine schlaflose Nacht, einen super dicken harten Bauch und mein Busen tat auch höllisch weh - das ist seit Samstag besser geworden... Seit Freitag habe ich kleine Pickelchen im Dekoltée, gestern abend hatte ich totale Unterleibsschmerzen und nachdem ich gestern den ganzen Tag gefroren habe, habe ich heut nacht unglaublich doll geschwitzt... #kratz

Ich weiß es kann alles oder nichts heißen, aber ich würde mich soooooo sehr über ein paar aufmunternde Worte freuen... #hicks

LG & uns allen viel Glück, #klee
Apfelschorle. #blume

1

Hallo du!

Ich drücke dir alle meine Daumen und wünsche euch ein positives Ergebnis.

Der Körper spielt kurz vorm BT wohl immer verrückt ;-)

Mir ging es damals bei der 1. ICSI genauso und an TF+11 waren wir überglücklich, weil schwanger ;-)

Wir sind gerade bei der 2. ICSI für ein Geschwisterchen ;-)

Also nochmals alles GUTE!

Zida

4

#danke Zida

2

Hallo

Bei keiner geglückten IVF habe ich damit gerechnet, dass es geklappt hat.

Bei der jetzigen sollte ich erst bei PU + 20 testen....und bin fast wahnsinnig geworden. Bemerkt habe ich so richtig nichts...meine Brüste taten eh seit der Stimu weh und der Bauch zog auch schon die ganze Zeit. Dazu eine permanent nasse Unterhose und ich bin immer panisch zum Klöchen gerannt.

War auch der Meinung, dass Utro diesmal die Blutung wahrscheinlich wieder aufhält...ich hatte das mal so und mal so.

GLG und viel Glück

Mardani #schwanger 27. SSW nach 4. IVF

5

#danke Marandi

3

Hallo Apfelschorle,

nervös werde ich langsam auch. Ich bin heute ebenfalls PU+12/ TF+10 und getestet wird bei mir auch am Do.

Ich muss bis zum Bluttest jede Menge Utrogest nehmen, daher könnten meine leichten Unterleibsschmerzen und die Empfindlichkeit der Brüste von den Medis kommen.

Ich drück uns die Daumen. Der 11.11 bringt doch Glück, nicht wahr?
Wann genau erfährst du das Ergebnis?

Viele Grüße,
Fredimen

6

Hallo Fredimen,

#danke für Deine Antwort! ...aber hallo bringt der 11.11.11 Glück!!
Das Ergebnis vom BT erhalte ich wohl um die Mittagszeit... und Du?
In welcher Klinik bist Du?

LG, Apfelschorle. #klee

7

Hallo Apfelschorle,

ich bin auch PU+12/TF+10 und auch heftig am zittern.

Mein Arzt meinte ich soll, falls meine Periode nicht schon vorher einsetzt am 28.11. in die Praxis zum Bluttest kommen. Das wäre dann aber ja nochmal eine Woche - ich glaube, solange halte ich nicht durch. Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag einfach in die Praxis fahren und den Arzt bitten bereits schon vorher einen BT zu machen. Ich hoffe, er schickt mich nicht weg. Diese Warterei ist wirklich sehr nervenaufreibend.

Ich hoffe auch sehr, daß der 11.11. ein Glückstag war! #klee#klee#klee

Alles Gute!