IUI +12, wann test ihr?

die Frage steht ja schon ob...ich hab erst am Do. BT und das ist ja nicht zum aushalten. Wann testet ihr und mit was?

LG

1

Bei meiner IUI hab ich nicht getestet (auch kein BT)
Ich würde immer erst ab ES+14 anfangen.
Viel Glück #klee

2

25er Pipitest war erst bei ES+14 leicht positiv, am Tag davor noch blütenweiss :)

3

Ich bin auch IUI+12... Echt aufregend... #zitter Hab schon überlegt, ob ich einen Termin zum Bluttest mache, hab nämlich noch keinen und weiß auch nicht, wie lange ich noch aushalte ;-)

LG

4

Hallo,

ich bin heute IUI+9 und habe heute schon mit testen angefangen.
wollte wissen ob noch rest hcg von der auslösespritze in mir ist ( otrivelle 6500IE)
da ich eine furchtbare HIBBLERIN bin ,habe ich einen ganzen Sack voller Tests ;-)

sonst habe ich immer ES+12 angefangen und bei meinem Sohn war da auch der 25er testamed pos und bei meiner ss im Januar ( FG) war er ES+14 der 10er pos.

Alles Gute

5

Hey...

Mir gings genauso vor 2 Wochen... Ich hatte iui 28.10 an Zt. 14 u am 11.11.11 POS getestet mit 25er Sst mit morgenpipi an ES+14 ... Test war aus dem real gibt aber auch b rossmann - der heißt Testa med ...

Ich wünsch dir /euch viel viel Glück !!!
Vlg Lea

6

Ich habe bei beiden IUI's an ES+12 mit einem 10er Presens positiv getestet. ;)